This is topic [track] and the days go by in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003290

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

ich glaub eins meiner besten stücke bis getz...

listen:
http://mitglied.lycos.de/rob2081/rob_dee_-_and_the_days_go_by.mp3

Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an :

ist wirklich fett!
Respekt!

danke.. aber ich glaub mit house kann mann hier keinen hinterm keyboard hervorlocken, wa? ...

alles straighte technoiden hier bei tf?

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Jo klingt schon sehr gut!!! Schön chillig aber trotzdem Tanzbar! Könnte mir gut vorstellen das schön am Strand in der Abendsonne liegent anzuhören!

...strand in der abendsonne? ..
HIT IT!!! 1000POINTS ))

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

schön fluffig, klingt sehr gut!
schöner track :-)

hab ich übrigens nur mit reason gebaut. dat programm RUHLT man ohne ende...

Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an :

hi,
Hab mir das gesaugt.Wenn das mit Reason gemacht ist,Kompliment weil ich versuche mich im Moment auch damit was zu machen.Ist ein tolles Programm und macht echt Spaß damit.
Hier mal eine Kostprobe von mir.Geht so in die Chillout Ecke. http://www.electricdrems.de/De-Fractor.mp3
Gruß E.D.

Geschrieben von: anfaengerDJ (Usernummer # 5988) an :

CHEF, Das rult ohne ENDE!!!!!!
Das Lied hat das was Like it fehlt (diese Strings oder was das sind ->die im 2. teil!).
Respekt, Respekt...
->Mit House kann man mich sogar weiter als vors Keyboard locken...
;-)
Rob Dee -> Name ist Programm

[ 14-10-2002: Beitrag editiert von: anfaengerDJ ]

Geschrieben von: grooveminister (Usernummer # 6872) an :

noch ein sehr cooler house tune.... lass uns mal was zusammen verbrechen.....

greetz von der house front,

grooveminister, soulslide visions

Geschrieben von: anfaengerDJ (Usernummer # 5988) an :

hab mir das heute nochma genauer angehört:
also ich würde die passage von 2:00-2:13 rausnehmen, und das irgendwie bißchen anders machen!
Diese Dinger die gleich bei 2:13 einsetzen, wie heißen die??!! Mal bitte mir das sagen, sonst sterbe ich noch in unwissenheit...

ich liebe diese smileys...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.