Thread!!!
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
aye !cheggt doch mal folgendes (downloadlinks): http://lupo.besonic.com/audio_011/0577/911/96625IN_TO.mp3 oder http://lupo.besonic.com/audio_011/0577/911/96651MIAMI_LOVE.mp3 hab ich vor einiger zeit gemacht... schön smoothhhh... mehr auf : http://www.marburger-schule.de.vu
peaz_soulstar
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
uhaa wer hat den beim ersten Track die Vocals eingesungen? Klingt heftig gut! Nur viiieeelll zu kurz! *g*
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
geil geil  edit/ will mehr davon...also los häng dich ins Zeug [ 10-10-2002: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
super !!! habt ihr noch keinen deal ? würde mich wundern.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
zum ersten track:idee sehr gelungen, ABER: *g* die vocals sind mir für die athmo des songs zu nah, zu direkt. ich würde sie ein wenig mehr 'nach hinten' rücken - > leiser, ein wenig hall/reverb. des weiteren gibt es in dem track ein paar heftige resonanzen. da müsste man noch mal ein wenig mastern. zum zweiten: dudelt so vor sich hin. zum sitzen und im hintergrund laufen lassen nicht schlecht. mir persönlich sind die sounds noch nicht differenziert genug. soll heißen: es spielt sich alles zu sehr in den mitten ab. dadurch scheint mir der bass ein wenig schwammig und die höhen nicht klar genug. vielleicht hab ich aber auch einfach nicht genau genug zugehört.
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
yes, danke für Eure Kritik/Anregung/Lob...die beiden tracks sind meinem letzten hiphop beat album entnommen.. ASLI die gute hat auf dem Intro (der erste link) und auf nem weiteren track gesungen. aber eher experimentell. nen deal haben wir leider noch nich...  bemühe mich aber stetig. auf www.silvermine.de.vu gibbet mehr von ASLI, z.B. "last tearz"... sorry, kein direktlink... besonic is heut nich erreichbar. so long. peaz
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
gefällt mir sehr! *chillundgenieß*
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Das Intro ist sehr schön geworden ... das hätte ruhig 6 mal so lang sein können  Miami Love ist auch sehr geil. Werd mir mehr davon ziehen.
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Gefällt mir wirklich sehr gut, der Beat geht direkt in den Arsch. Klasse Sache und wie ich meine sehr anständig produziert. Runde Angelegenheiten.
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
das intro ist auf jeden fall schonmal n knaller !!!der zweite track gefällt mir nicht so dolle , mag diese spinet(t) mäßige gitarre nicht unbedingt. gut gemacht ist`s definitiv.
|
hans_i
Usernummer # 4522
|
verfasst
hauhaaa der erste track (intro) haut voll rein, die vocals sind zum gänsehaut bekommen.... davon darf es auch etwas mehr sein :-)der zweite track is leider nicht meine wellelänge...
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
der erste hat mich echt verzaubert nur leider etwas kurz aber der 2te den find ich nicht so doll, de beat klingt zu unharmonisch die percussions spielen alle für sich alleine ... also ist gut auf jedenfall fürn anfang aber bei rob acids comment dachte ich jetz kommt der hammer release reife shit aber 1 ist super und die 2 ist auch ok..
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
yep, ich teile die fast einhellige meinung das miami love bisserl hinter dem intro zurückbleibt. nunja, das ganze hat halt auch viel vom hiphop vibe mitbekommen...werd demnächst nochmal tracks online stellen... werd ich wieder posten. peaz.soulstar
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
jop das intro is goil der beat (zweiter dl) aber auch nicht von schlechten eltern falls ihr remixe braucht.....
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
In to: Sehr smooth, Stimme ist geil. Schöne Atmo; leider zu kurz.Miami-Love: Sehr locker; Gitarren-Dings-Sounds originell, guter Aufbau und Arrangement. Lediglich in den beats könnte noch mehr Abwechslung, da fehlt stellenweise etwas groove. Sonst sehr cool. *greets*
|
*smartPhilo*
Usernummer # 2076
|
verfasst
Hm sorry, aber ersteres kommt für mich eher wie der Anfang eines Trancetracks rüber auch wenn die Stimme nich schlecht is. Das Miami Dingsn hat meiner Meinung nach durchaus ausbaufähige Qualitäten aber ich hätts mit dem gedudel nich so übertrieben klingt stellenweise etwas kitschig. Stattdessen lieber n übergang zu etwas bouncenderem beat und darauf gute rap-vocals dann würd mir das echt gefallen.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
COOLsehr schöne Stimme die Frau beim Intro wunderbar eingebettet. Die Stimme fehlt mir bei Miami Love ist aber auch sehr cool, smooth und Fernost. Lass die Frau mal öffters Singen  greetz
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Track 1 ist nicht so mein Fall, aber der 2. Track gefällt mir recht gzt. Die Beats sind etwas laff und fügen sich nicht recht ein, aber es geht schon. Das ganze jetzt doppelt so lang mit mehr Abwechslung und ich wäre zufrieden! *g*
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr sehr feine tracks finden wir. meine freundin hat gerade ein kribbeln im bauch bekommen.
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Track 2 läuft jetzt bei mir seit dem Download nur noch (mit kleinen Ausnahmen). *g*
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hallo, Schön ruhiger Track,könnte was länger sein.Aber entspannend. Gruß E.D
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
sehr geile tracks! gefallen mir beide wirklich gut, nur ist der 1. viel zu kurz  die vocals bei 1. sind nur geil! bei 2. könnte der bass nen bissel mehr rumpsen, aber is nur mein empfinden drück euch die daumen bei der suche nach nem deal  /offtopic wo finde ich denn mehr von solch ruhigerem/chilligerem hiphop? artists? alben?  [ 14-10-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
ohh man, thanx for the shit... nice comments!nochmal für alle die mehr von ASLI (der frau auf track 1) hören wollen : downloadlink: http://lupo.besonic.com/audio_002/0153/234/86495Asli_LAST_TEARZ.mp3 davon gibbet auch noch nen house mix, nur noch nie online gegangen... WER WOHNT IN HAMBURG??? Asli lebt im moment nämlich ebenfalls dort und sucht aufnahmemöglichkeiten und musikschaffende... peaz
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
habe die schon vor ein paar tagen angehört... sehr schöne stücke und auch die highlights deines schaffens (die anderen stücke auf besonic kommen nich ran).miami love ist auch ein cooles freestyle instrumental, sehr locker, hat viel freiraum und kickt auch noch dabei. kommt auf meine auto-fahr kassette... was deine freundin angeht... werde eventuell darauf zurückkommen, hat eine feine stimme. widme mich aber momentan musikalisch davon ziemlich entfernten bereichen, kann sich aber die nächsten monate auch wieder ändern... greez
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
@ Soul:m Wie sieht's aus, wird's von Miami Love einer längere Version geben?
|
Mount
Usernummer # 7098
|
verfasst
Oh Mann wie geil ! Kling ja richtig professionell (o: Und ich dachte schon ich wäre dr einzige der in Marburg Musik machen kann, rofl (o:
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
@BenHancer: ne, von miami love wirds nix längeres mehr geben... von mir. hab ich nämlich vor meinem systemwechsel produziert... aber ich kann mal schauen ob ich die samples bzw. spuren noch irgendwo finde...schließlich machen wir hier ja alle musik..@Mount: Du kommst aus marburg ?! MRC? unserer hiphop metropolis..? who are you... ? denn soooo viele musikschaffende die sich mit moderner musik auseinandersetzen gibbet in MR sicher nich... bestimmt sind wir uns dann schon übern weg gelaufen
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Muss sagen gefällt mir beides sehr sehr gut. Echt klasse gemacht. Muss sagen das 2te kommt sehr kewl rüber. Hat so einen Asiatischen Touch gefällt mir echt gut.Und das 2 ist auch goil,durch die leckeren Vocals wird das ganze noch verfeinert.Aber muss sagen beim ersten kickt mich mehr der Sound an sich,net unbedingt der Vocal. Aber trotzdem echt goiler Scheiss!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Bohhhhhhh nummer eins bitte länger. Ich mag die Melo die so anz leicht im Hintergrund ist,das harmoniert so schön mit der Bassline. Länger bitte länger!Miami Love ist auch goil!
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
hmmm... nummer eins ist ein intro... und wo es ein intro gibt, da gibt es auch ein.... na was ?? ... natürlich... ein outro... soll ich wohl online stellen?
|