Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Frickeln bis zum Exzess ... thats what i like .  NOW: www.remute.org/music/deniskarimaninow.mp3 Viel Spaß !!! denis
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
hmmm. knifflig. einerseits schicker kopfnickerbeat (die bassline gruuft sehr lässig daher), andererseits auch schicke flächen.bei dem break ab 2:40 hätte ich dann an meiner stelle wahrscheinlich um 180° geschwenkt und die flächen weggelassen, wie ich mich kenne; immer feste druff *g* schöner lounge-house. willst dir wohl jetzt die handtaschen hörig machen? *höhö*
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
VIIIIIINNNYYYYYYLLLL!!!!**** **** aber schnell sonnst hetze ich die al-KAIDA oder das FBI auf den hals
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
yep is goile groovig. nur zuviel subbass das bringt meine bude zum vibrieren.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
THX  @herrplan : Bei so nem Sound würden die Handtaschen aber fliehen *gg*
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sounds good. fetter shuffle beat!
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Dir ist wieder mal ein Track mit Glanz und Gloria gelungen! fette nach-vorne beats'n'grooves treffen auf ausgefeilte, brilliant & edel klingende chords. ich glaube das war es, was herrplan gemeint hat, frauen stehen durchaus auf solche sounds ;-) 'ne vinyl wär echt nicht schlecht *G*
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
wieder n hammerarrangement aufgefahren, aber diese lobpreisungen sind ja schon standard. habe vorhin noch scooter gehört/gesehen (auf mtv2 "break it up my love", ja das video mit der hammer-20er jahre-blondine) und bin davon wahrscheinlich so geschmacksverwirrt dass ich auf den track insgesamt nicht so klar komme. vielleicht liegts ja an der statik? wobei die auch passt. nee, der track ist schon dick, nur habe ich nicht den gewohnten zugang dazu. schon mal soviel: advancter lounge sound, sowas sollten sich die nasa jungs zulegen für ihre langen shuttle fahrten. fine one! ps: werd den morgen nochmal anhören, auf volle laustärke...
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
hui...funzt sehr.noch nen paar nice kranke vocals und hit...aber was will ich immer mit meinen vocals... hm.pah.  daniel
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Ist mir etwas zu viel Gefrickel...da geht meiner Meinung nach der Groove etwas verloren!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Sehr geiler Soundhabe noch nie einen Track sich so wandeln lassen your style paratopic on :/mir sind da nur zuviele Mücken/:paratopic off irgendwie THRILL DUFT EXTRA hip hip hop  [ 09-10-2002: Beitrag editiert von: oskar ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst

|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
hehe ... thx !@oskar : cool , dass du die "mücken" raushörst *g* das sind alles extrem nach oben gepitchte Vocals ( teils von mir ... teils Sprachsamples aus VideoGames ...) . und .. LOL : mir fällt grad selber auf , dass diese "mücken" an ein paar stellen wirklich sowas wie "hip hip hop " zu sagen scheinen *g* Absoluter Zufall ...
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@qheadverrückt oder? hab das gestern so formuliert weil ich es nicht besser wusste aber das dieses hip hip hop nur ein Zufallsprodukt ist hätt ich nicht gedacht. 
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Ziemlich smooth und gleitet so vor sich hin, groovy und schick zugleich
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
schön groovy der bass ist auch fettzu dieser späten stunde oder frühen?? ists genau dat rischtige
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
fric´master karimani
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Am Anfang sehr holprig, cooles Intro. langsam findet man sich zurecht, so ab 1.30. Schöne Abwechslung drin, aber nicht themen-spezifisch; mehrere ideen mit anderen, andersartigen sounds wiederholt. Cool.*greets*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
die chords wissen nicht so recht, was sie sagen wollen, irgendwas hapert da an der harmonischen auflösung. das ganze ist wie noch in der konstitution befindlich, sich selbst suchend, erinnert von daher an manches von Cristian Vogel, auch die stop-and-go thematik.. den ansatz würd ich mir ausformuliert weiterverfolgt wünschen, potential! noch nicht gemastert, oder? (verhältnismäßig niedriger pegel und hohe dynamik)
|