Thread!!!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
harter techno track mit ner line aus der fr777, drums ausm virus und xbase.... und noch watt ausm xl-7.... der wurde live eingespielt... also verzeiht mir bitte evtl. kleine unstimmigkeiten... bewusst monoton und nach vorne gehend. download peace thru beatz A.libi [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: A.Libi ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
komisch bei mir lädt er nu´r 46sek runter.?!
|
superpitch
Usernummer # 5960
|
verfasst
Nich nur beim Hr.Minimal, auch bei mir!!!WILL Meeeehr :-)
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
da schließ ich mich mal an! auf sowas steh ich! 
[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
hmmm echt...? mal checken... soll euch echt net vorenthalten werden.... nur ob ihr dann auch den rest mögt?
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
so.... nochmal hochgeladen... sollte jetzt in voller länge drauf sein: http://mitglied.lycos.de/architechno/MP3/los.mp3 und meckert net wegen der gepitchten und mit cutoff bearbeiteten snare die noch kommt *ggggg* peace and enjoy listening...
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
ja.. ganz schön böse auf die fresse *g* gefällt mir aber, ziemlich distortedfind ich viel geiler als das andere wo ich vorhin was zu geschrieben hab! [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: sinus force ]
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
danke so etwas hört man gerne.... greetz
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
sehr feiner peak-time-täschnoobwohl ich find es klingt ein bißchen übersteuert! aber auf jeden fall schön roh und blutig, hehe, so mag ich´s
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
so... kann man jetzt wieder downloaden... irgendwie hatte lycos nen prob mit der website und daher keinen zugriff auf die datei ;-( aber alles wieder in buddder peace
|
Claudi
Usernummer # 7391
|
verfasst
LaLa oh man wenn man soetwas bei uns nur öfter hören würde.COOOOLLLLLL
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Hey!Geht gut ab das Teil  Für Live eingespielt echt Super! Gruß E.D.  [ 17-10-2002: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]
|