Thread!!!
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
hi zusammen!nach einigen schwierigkeiten funzt das jetzt endlich:-)! M.U.C.H.I.-GEDREHT-GESCHRAUBT-GEROCKT bin auf eure meinung gespannt.. bis denne... das nachtkind [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Nachtkind ]
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Ja...also verlinken musst du schon richtig...
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
ich bin dabei..aber irgendie will der nicht so wie ich:-(
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
öhm, ist das jetzt schranz?? auch dafür nicht sonderlich druckvoll. aber von dieser musikrichtung hab ich eh keine ahnung (wieso poste ich dann überhaupt? lol) tja, not my cup of tea...
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
schranz.. naja dafür schredderts wohlnich genug glaub ich..also der break um die 3:20 rum gefällt mir ganz gut, nur müsste da noch mehr passieren auch danach, das muss mehr rocken wenn der bass wieder einsetzt generell fehlt mir sowas wie ein hihat das noch ein wenig füllt oder so.
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
@ sinus forcemit dem hihat hast du recht. hab den gestern abend fertig gemacht und -ich weiss es ist eine totsünde- über kopfhörer abgemischt-es war einfach zu spät um hier die boxen anzuschmeissen. dabei ist das hihat ein wenig in den hintergrund geraten. mh..da werd ich mich wohl dann heute noch mal dransetzten müssen:-) [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Nachtkind ]
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
so.. hab das ding noch mal neu gemastert..jetzt gibt es auch wieder hihats:-)[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Nachtkind ]
|
KingLupo
Usernummer # 6304
|
verfasst
Moin!Also, könnte mich täuschen, klingt heut geiler! Also entweder hast du noch ne Menge verändert oder ich war heut morgen (äh, 2:30 Uhr???) schlecht drauf! Zwar immer noch etwas Strange, aber hat was!
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
@ king lupohab das ding heute morgen noch mal neu gemarstert und freu mich das er dir gefällt:-) [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Nachtkind ]
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
@nachtkind: *g* ich kenn das problem mit dem abmischen nachts... muss ich auch immer per kopfhörer machen. das leben is hart ;-)naja werds mir gleich nochmal anhören... *saug*
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Das Leben ist sogar so HARD das ich noch nichtmal anständige Boxen zum mischen besitze. Ich mische immer über headphones ab.peace
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
DAS LEBEN IST NICHT HART, SONDERN ZU TEUER SEIT DEM EURO GEWORDEN! DA SIND MANCHE SACHEN "EINFACH SO" NICHT MEHR DRIN!  [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: Nachtkind ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
die bassdrum is viel zu dominant. die drückt bei mir alles weg. naja das ganze klingt noch bischen unbeholfen.
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
@ herr minimalecht???das ist ja ein ding..bei mir kommt das soweit ganz gut hin mit der bassdrum..vielleicht sollte ich mir doch mal demnächst vernünftige monitorboxen zulegen.
|