Thread!!!
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
endlich persönlich gepostet, hab jetzt nen ordentlichen zugang:biomechanisches leiden style: gute frage 128kbit mp3 eher breakig, am anfang recht experimentell wird dann aber strukturierter.. meinungen dazu würden mich sehr freuen  [ 07-10-2002: Beitrag editiert von: sinus force ]
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Die Break Beat Orgie gefällt. Hmm, zur Bassdrum, ist irgendwie nicht mein Ding.Einige Sounds übersteuern meines Erachtens doch sehr stark! [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]
|
Nachtkind
Usernummer # 4382
|
verfasst
mh..schräge sache..ich würde vielleicht noch versuchen ein oder zwei andere sounds mitreinzubringen-würde dann meines erachtens mehr abwechslung geben. die idee zu dem track find ich gut.:-)
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
übersteuern tuen einige sounds aber nicht das mastering. das ist sogar eher schno fast zu leise. ziemlich verfrickelt nur die sound auswahl gefällt mir irgendwie garnicht.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
danke erstmal für eure comments!also das mastering übersteuert nicht aber einige sounds sind doch recht brachial *g* die bd ist der anschlagton der sawigen fläche im hintergrund.. problem is das sie sich verändert während ich die fläche schraube.. vielleicht ändere ich da noch was..
|
superpitch
Usernummer # 5960
|
verfasst
Schliess mich der Meinung vom Nachtkind an. N´bissl mehr Abwechslung könnte dem Track nich schaden! Ansonsten geile Breaks...
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
mmmhh okay die idee is nich schlecht nur is es ein wenig zu monoton auf die Zeit. Also wenn ich das öfters höre, dann würde es mir zum Hals raushängen weils igrendwie immer die gleichen Klänge sind und nicht wirklich neues kommt.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
nagut.. das ihr das alle so seht überrascht mich, hatte ich noch garnich im sinn das es zu monoton is.vielleicht noch a bissl an den klängen im verlauf schrauben, sie verändern? wäre das vernünftig?
|