Thread!!!
|
mondragon
Usernummer # 1095
|
verfasst
Hi......ich hab auch mal wieder was neues.... Länge 11:02 min Größe 10,1 MB Genre: Ambient, Space Music, non Beat guaranteed Hifi-Preview und DL LoFi-Preview
mon [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: mondragon ]
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
seeeeehr atmosphärischer und entspannendertrack,gefällt mir sehr gut könnte gut in die space night reihe passen
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
sehr geil
|
mondragon
Usernummer # 1095
|
verfasst
Dankeschön....auch für das mit der Spacenight.... WAHNSINN *freu* mon edit: huch, und der 3.Stern, wird ja immer spaciger hier *gg* *freu* [ 08-10-2002: Beitrag editiert von: mondragon ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ehm...finde ich gut. Wurde durch deinen Track mal wieder daran erinnert, dass meine Vorliebe für elektronische Muziq nicht nur aus der damaligen Konfrontation mit Steve Masons Expirience sondern, noch früher durch WDR1 Sendung "Schwingungen" und Künstler wie Ron Boots, Jean Micheal Jearee, Tangarine Dream, Kraftwerk resultiert. TECHNO kam erst später.......
|
mondragon
Usernummer # 1095
|
verfasst
@oskarauch dir eine Danksagung.... ja, der gute alte Winfried Trenkler, schade das man die Sendung abgesetzt hat.... aber schau dir mal auf mp3.com diese Artists an.... "kubuschnitt" und "Fin" das klingt genau wie die alten so genialen Sounds aus "Schwingungen" mon
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
very oldschool, very laid back, very nice.... sowas tut echt mal gut, musik die den hörer nicht einengt und pusht/den hörer fordert, sondern einfach nur dezent trägt... gefällt mir...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ja wirklich schade um dieses so unabhängige Phänomen im deutschen Radio Fin und kubuschnit also hmm....
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
standing at the sea of emotions wind oder wasser trauer, grosse trauer, blick auf den see ein mann schaut in die weiten er hat was verloren aus trauer wird ärger zorn, es wird düster die trauer ist tief er kann nicht vergessen er denkt an die verlorenen stunden voller hoffnung, die jetzt vielleicht erneut geboren werden es ist immer ein wagniss sich auf emotionen einzulassen immer gefährlich ein gefühl so schnell ein gefühl sich drehen kann doch ich sehe hoffnung die trauer schwindet es kommt was positives was alles vielleicht in die waage bringt ein licht in der ferne es gibt dem mann kraft ist es sein so lang gesuchter gegenpol doch vorsicht stürze dich nicht ins wasser gehe bedacht auf dieses licht zu und warte auch darauf, das dir das licht entgegenkommt geduld wird belohnt sie muss einfach irgenwann belohnt werden aber vergesse nicht, die die hinter dir stehen schon seit anbeginn deiner zeit die dir immer wieder versuchen kraft zu geben ich sehe ein lächeln im gesicht dieses mannes ein lächeln, ein lächeln voller hoffnung lass die trauer fallen, die zeit der freude ist da ... (kamor)[ 10-10-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
|
mondragon
Usernummer # 1095
|
verfasst
@Kamorwow, wunderschön.... mon
|