This is topic [track] tech-vocal-house (?) (link fixed!) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003256
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
so, getz sollte der link aber funzen...
menno
...
http://mitglied.lycos.de/rob2081/rob_dee_-_like_it.mp3 viel spass!
[ 08-10-2002: Beitrag editiert von: robDee ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
"Ihre Sitzung wurde beendet"
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
link geht ned.
:
öndlüch funzt der lünk...!!!
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
ja, mit techouse hast den sound schon ganz gut beschrieben. ist ein solides tool, ohne besondere höhen und tiefen.
deine beats erinnern mich ein bißchen an samuel l session, allerdings ohne dessen produktionstechnische reife schon erlangt zu haben ;-)bekommt im unterhaltungs- und (plattenkauf)gierfaktor je 3 von 5
en
[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
:
meinst du mit produktionstechnischer reife zufällig den fehlenden höhepunkt und die abmischung?
würde mir sehr helfen, wenn du das noch son bisken spezifizieren könntest... thx
Geschrieben von: anfaengerDJ (Usernummer # 5988) an
:
Yes, I like it!
Verbesserungsvorschläge: Noch so ne lange Melodie (also nur paar Töne)drunterzimmern die sich eben über mehrere Takte hinwegziehen... Wie soll ich das erklären?! Sch*** wenn man kein Produzent ist...
So eben Ambient-Sounds óder so was in der Richtung[ 14-10-2002: Beitrag editiert von: anfaengerDJ ]
Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an
:
hi,
Gefällt mir gut.Genau wie dein Trak davor.Klingt schön Groovy!Aber ein wenig Abwechslung mit Akorden u. so könnte da schon rein.Ansonsten ok.
Gruß E.D
Geschrieben von: grooveminister (Usernummer # 6872) an
:
schöner tune..... hast du den schon verdealt? würde mich mal interessieren....greetz,
grooveminister, soulslide visions