Thread!!!
|
Phonout
Usernummer # 6446
|
verfasst
 Der Track ist nur mit FruityLoops entstanden. Hab nicht lange gebraucht gefällt mir weil er irgendwie keinen eindeutigen Stiel hat sich viele aber andeuten. SONTIGRAMM 4:11min 3.8MB Stylevorschläge Einwände Erste Hilfe bitte hier klok [ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Phonout ] [ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Phonout ]
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
nü ja erinnert mich an keine ahnung an ne playstation mucke .. gefällt mir nicht
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
klingt bischen popig kitschig. gefällt mir nicht so ganz.
|
Phonout
Usernummer # 6446
|
verfasst
@mini popich? das kannst Du doch nicht schreiben. Playstationsound war ja schon hääääftig aber jetzt hört sich das doch keiner mehr an
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
DOCH!!  und ich finds sehr nett! poppig ist es zwar meiner meinung nach aber, aber ist auch schön treibend und geht richtig nach nach vorne, hat druck! bassline ist sehr sehr gut, gibt noch exraportion druck. ich könnte den teil als musik für ein videospot gut vorstellen, wo man ganz schnelle schnitte hat. als styl kann ich auch nicht viel weiterhelfen... es liegt irgendwie an der grenze... vielleicht tech-house...?
|
Phonout
Usernummer # 6446
|
verfasst
Ja also ich mag den Track sehr. und schreibe auch nicht mehr  Housy Trance TRAK OI
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
ich mag ihn auch seeehr
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
gefällt mir auch, etwas cheesy, aber da steh ich eh drauf, fine tune & mehr in diese richtung bitte!
|
Asthma
Usernummer # 1622
|
verfasst
man merkt, das da jemand eine vorliebe zum detail hat....
|
Phonout
Usernummer # 6446
|
verfasst
ja cool!dachte, das ich mal wieder mit meinem Geschmack voll daneben liege. Freut mich das dem nicht ganz so ist.
|
Dubby Duck
Usernummer # 7377
|
verfasst
Ganz nett, ein paar leute vor mir haben das schon richtig gesagt .... kannst dich ja mal als spielesoundproducer probieren *g*
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@ Dubby Duckhast Du vielleicht ne Stelle zu vergeben, oder weisst wo eine frei wird?
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
die melodien sind ganz nett, besonders am ende gefallen sie mir gut, aber der bass und die drums sind mir vieeel zu trocken!
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
ich find die bassline passt nicht wirklich zum rest, erstere bemüht sich tatsächlich pop-appeal zu verbreiten, der rest ist aber eher techouse. komische mischung, not my cup of tea.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@ Tendernaja hab das Ding halt so in 3 Stunden zusammengeklatscht. Danach nur noch angehört und hier reingestellt. Sorry das es nicht fine getuned ist aber wenn ich in 3 Stunden soweit komme mache ich selten noch was dran. @cylix 404 naja mir hat dieses styledurcheinander halt gefallen. Wollte mal hören wie andere dazu stehn. @all thx for feedback [ 09-10-2002: Beitrag editiert von: oskar ]
|