Thread!!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Jap und wieder ein neuer Track ist so die machart wie Hotlife aber mit gitarren Riffs.Ein bissel grooviger das ganze. Und natürlich wieder mit von mir eingesungen Vocals. Also wer nett wenn ihr was zu sagt.Genere:Gute frage Dauer:6:09(hey schon ein bissel kürzer als das letzte) Quali:128kbits/second Download:Foreign Affair - Disco Light [ 30-09-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
|
DaniloGTI
Usernummer # 4074
|
verfasst
Kann ich jeden nur empfehlen zu downloaden ein echter burner!!!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
so erster eindruck is ganz gut aber deine stimme kommt mir an manchen stellen immer so laut bei girl z.b.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
@DaniloGTI Dankö@Rene mhhh ja kann sein*am kopf kratz*
|
Freakazoid
Usernummer # 6449
|
verfasst
Bin ja voll Stolz auf dich *kopftätschel*.Produzierst ja wie der Wind man könnte denken du hast n PLattenvertrag *lol*.Zum Song: Find ihn geil echt also diesmal haste genauso wie bei Hot Life auf alle Kritiken gehört.Die Länge wird verschmerzt durch Abwechslung (Strings,Melo,Effekte).Die Vocals kommen sehr schön rüber und bei der Melo und der Baslne kann man einfach nur Rocken Bin ja schon echt gespannt aufs Nächste Stück.Knechte
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Und auch an dich danke schön!!!!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Würde mich noch über etwas Kritik freuen.Also ziert echt net so
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
habe auch so meine probs mit den vokals. erstmal die übersteuerung darin und dann sind sie irgendwie so... hmm... neutral, unpointiert. auch das klangbild (wenn auch besser als davor) ist wieder etwas verwaschen was bei mir gleich mal den genussfaktior ziemlich bremst. track ist ansonsten nice, vom aufbau her der stimmigste bis dato. melo ist auch recht catchy.. vielleicht einfach beim producen n tick länger dransitzen ...? frohes schaffen
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke schön an euch beide. Ich werde versuchen an meinen Fehlern zu arbeiten.GRZ Markus
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
so und nun ich wieder mit meinem schlechten comment...also um ehrlich zu sein, meiner erster Eindruck hm cool, das ist was... Aber naja es ist irgendwie wieder so eintönig. Du wolltest es diesmal auch kürzer machen weißte noch!? weil dann wäre es mir vielleicht nicht so vorgekommen...aber war irendwie immer das selbe es hätte mal was neues drinne vorkommen sollen... du machst die sachen nicht schlecht aber irgendwie ist immer ein gleicbleibenes Gefühl in den tracks das verhaut sie dann immer nen bisel...leider. Und die Stimme jau di ist cool. den Text um ehrlich zu sein habe ich nicht verstanden*g* gut das liegt an der Erkältung schtäze ich mal. so ja noch was zu sagen!? Mir gefällt es diesmal ganz gut. Also haste auch mal was geschafft aber das ist verbesserungswürdig lieber Markus. Du weißt lies dir meinen letzten Comment durch und nimm dir den zu herzen arbeite mit diesen Vorgaben und dann dürfte es was werden. nehm noch die der anderen ausm Tf hinzu und dann isses so okay! Aber mal ne Frage was sagen eigentlich die Leute aus deinem ort so dazu?
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Dachte ja eigentlich das es diensmal ein bissel kürzer geworden ist(20 sec)aber egal.Was ich immer nur net verstehe wenn ich hier mir man andere Tracks anhöre die relativ minimal gehalten sind dann werden die immer so hochgelobt und die wollen gleich ne Vinylpressung von.Und in denen passiert meißt nie was.Aber bei mir wird immer irgendwie rumgemeckert =) Naja egal,ich nehm das so hin und probier es zuverbessern.Lies dir die Comments von DaniloGTI und Freakazoid durch dann weist dus =) Trotzdem danke. [ 02-10-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
naja, dann arbeiteste diesmal an den beiden weiter und verbesserst die.... du brauchst ja immer nicht all zu lange dafür...also mach was drauß!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Mhh naja mal schaun.
|
DaniloGTI
Usernummer # 4074
|
verfasst
Also hier muß es mehrere Versionen geben, ich ´kann ohne Probleme alles verstehen und eintönig finde ich es auch net, da gibts ganz andere Sachen die sehr erfolgreich sind!! Naja Geschmäcker sind verschieden!!!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Will niemand mehr was sagen.Versteh das immer net.Immer diese Hitter die dann nix schreiben. @Chill vielleicht verstehst mich ja jetzt warum ich nie Lust habe was zu verbessern weil es immer die gleichen sind die was sagen.Also es interessiert kaum jemanden.Das ist hier sone Namensgeschichte schon sowas wie gruppenbildung.Vielleicht auch oberflächlich aber ich rege mich mal net weiter auf =) [ 02-10-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
naja weißt du, du weißt nicht wieviele es sich anhören und wieviele nicht. du weißt nicht, ob es ihnen gefällt oder sonstiges...du weißt auch nicht warum sie nichts dazu sagen... aber du machst das doch auch nicht nur für die, sondern auch für den teil der Leute, die du kensnt bzw. die sich dafür interessieren, wenn nicht dann werde ich ab heute keinen mehr hören... du musst doch vielleicht später dich auch nach 5Leuten richtien, die sagen hey das ist cool... genauso ist es überall inner Schule und bei der Arbeit... also hör auf zu meckern und setz dich lieber ran und mach was draus okay!? nich bös gemeint aber nutz die Zeit lieber so, zeig doch den anderen wie gut DU bist. oder was DU alles kannst!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Naja ich probier heri was zu presentieren aber wenn keiner was sagt dann bringt mir das net viel.Ich freue mich echt über jedes Comment und vorallem über die die auch immer was zu sagen aber ich hätte auch mal gerne meinungen von anderen leuten.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Wie du im Titel schon andeutest : Der Track ROLLT . Bisher auch wieder dein Bester !SOnst schließe ich mich dem Stijleben an ... Mach weiter ... Keep on
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gefällt naja.. bloß dass die synth so flach daher kommt stört etwas.. könnte man aber evtl. durch eqs schon gehörig aupeppen.. aber ansonsten weiter so..
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke an euch beide,werde das beim nächsten Mal besser machen![ 02-10-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Der Song is dir gelungen ! Es kommt eine Grunstimmung auf, die Brutalität ausstrahlt, liegt glaube ich am Vocal und dem hohen Synthie. Is gruseliger cooler Retroelektro !
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke schön!!!!!!Freut mich das er dir gefällt!
|
THC
Usernummer # 3508
|
verfasst
klingt fein! bezügl. des verwaschenen Klangbildes: das könnte auch am der mp3 liegen... kannsts ja mal mit nem anderen encoder und 160kbps probieren. und die vocals noch ebissl bearbeiten (dynamik mit nem kompressor oder limiter einschränken), aber das wurde ja schon gesagt.
|
Phonout
Usernummer # 6446
|
verfasst
Also eins ist dir garantiert gelungen: Hört sich an wie in den 80´ern und kein Stück anders. Ich mochte den 80´er Jahre Sound nur leider nie so. *gg*
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
@THC das ist ne gute Idee,werde ich mal ausprobieren.@Phonout Muss ich das jetzt negativ aufassen*g* Ne kann schon sein das ich da so gewisse 8ß´s einflüsse habe!
|
THC
Usernummer # 3508
|
verfasst
Das hier könnte auch noch hilfreich sein!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Danke an dich aber ich muss sagen ab einen Gewissen Punkt hab ich nix mehr gepeilt!
|