Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » dataman - black and white » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
the world isnt colored

lofi stream
download

[ 30-09-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
Wieder ein durchaus sehr gelungener Track. Minimal, smooth, doch irgendwie recht treibend, kommt zwar nicht so an die Härte der anderen Dataman Sachen ran, aber ist natürlich immer noch lecker

Also Jungens und Mädels holt ihn euch! (öhm,den Track mein ich natürlich)

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Dataman = episch-langer Minimal Techno .
Hat diesmal so seine Längen .
An sich ist der Loop ja ziemlich cool , aber auf längere Distanz wirds etwas fad.

Anyway : Eine gute Dataman B-seite
Auf die A-seite packst du dann den allerersten Dataman Psychogroover ... !

Teder
Usernummer # 3691
 - verfasst
ui, der anfang ist schon nicht schlecht, ziemlich fett, und die melody die dann reinkommt find ich geil.
taugt mir!

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Hmm, eigentlich könnte ich hier per Copy'n'Paste den Text von "White and Black" reinkopieren. *g*

Die erste Hälfte ist äussert genial minimal gehalten, im zweiten Teil kommt dann wieder der Overkill, das ist mir das dann wieder alles etwas zu viel.

Trotzdem ist der Track alles in allem auch wieder sehr gelungen, vor allem die Bassline ist sehr geil.

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
Die ersten 3 Minuten aus Drums und Bassline sind schon gut, verspulen schön, aber was danach kommt kann diesmal nicht ganz überzeugen. Handwerklich hast Du hier dieses langsame Reinschleichen der Chords äußerst faszinierend gelöst, jedoch kann ich mich mit den dazu kombinierten Shufflebeats nicht so sehr anfreunden. Beide Elemente schaffen es IMHO nur selten für Sekundenbruchteile eine Symbiose einzugehen - schade.
Wäre für mich höchstens ein "B3" Kandidat.
Unterhaltungsfaktor 3 / 5
Gierfaktor 2,5 / 5

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
....komisch aber der loop gefällt mir schon nicht nicht.

....das mir von dir mal was nicht gefallen würde hätt ich nie gedacht

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
*bump*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.