Thread!!!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
so ich habe mich auch mal beteiligt hier ist das exemplar ähm hier? ihr müsstet es leider bei gmx abholen www.gmx.de KENNUNG: Remixes@gmx.de PASSWORT: remixes so der track is nit so verfrickelt wie von mir gewöhnt is aber ein feiner electrotrack einfach mal reinhören
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
 nun ja, nicht gerade objektiv als "betroffener", gebe ich zu, aber ich finde deine interpretation so ... anders und gelungen, da musste ich mich kurz melden und respekt zollen. und vielen dank!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Was du so unter Electro verstehst  Die Vocals sind mir teilweise zu kaputt und mit dem Reverb auf der Bassline hab ich auch noch so meine Probleme. Außerdem pfeifen bei dir die Höhen immer so krass und die Instrumentierung ist mir streckenweise zu dick aufgetragen, weniger wäre da manchmal mehr, meine ich. Klingt jetzt so als würds mir nicht gefallen, das tut's aber durchaus, kannst du mir glauben.
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
ach mensch, warum kann ich es nicht downloaden...? wenn auf dem diskettensimbol klikke, kommt alles normal auf, aber es tut so als wäre das file nur 318 kb gross, und speichert nichts ab... kann jemand vielleicht ein direktes d/l link machen?
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
so, hier nun der dl-link zu meet-music: http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/solar_hedonism_env.mp3?sid=d6cb554f1552f8971dd52677a8bf59dd&song_id=5082&filename=solar_hedonism_env.mp3
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
endzeit-EBM highfrequencyterror.. weckt darin erinnerungen an The Feedback Bleep. kennt sicher keiner - untergegangene bemerkenswerte mitt-90er-scheibe. die überladenheit is ambivalent, umso feiner aber, dass hier mal wieder der _straighte_ envitre durchkommt
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
woooh, absolut kult-trashiges elektro, clap ist sehr geil, die vox verzerrung abba auch!sehr gelungen, nur das ende so unerwartet, es könnte noch paar minuten locker vertragen!
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Der Anfang lärmt mir etwas zu sehr, aber ab 2:20 rum wird's richtig dick! Kommt noch um Längen darker daher als die Originalfassung. Prima!
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
kaum machste mal 'nen remix, werden deine sounds etwas "softer" *g* besonders gut gefällt mir deine bearbeitung der vocals, da könnte es einem ja kalt den rücken runterlaufen ;-) hookline und rhythmus harmonieren so gut, dass ich permanent mit meinen fingern auf dem tisch mittippeln muss. der schluß kommt ein bißchen zu plötzlich.well done! unterhaltungs- & gierfaktor 4 / 5.
|