Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Diesmal wieder mehr Futter für die Psyche  "Speak to your psyche" : http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=34525|94565|52|12 Viel Spaß ! denis [ 25-09-2002: Beitrag editiert von: qhead ]
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
 [ 25-09-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wird zeit für ne neue remute mit ähm pluto war das glaube ich ? dieses krasse teil,dann noch das letzte und dieses *g* und ein remix von timbaland von einem von den drei trax *g*
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
hmmm. sehr solide. nicht weltbewegend, aber nett, finde ich.irgendwie ist mir der psycho-faktor durch den doch sehr klar erkennbaren und tanzbaren rhythmus zu wenig, aber der abgeh-faktor durch die extrem dicht im raum liegenden klangcollagen zu gering. nun ja - in der mitte trifft man sich dann wohl. prädikat: handfest
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Danke fürs Feedback .Der Track ist , ähnlich wie "the wrong way" , sehr spontan entstanden ... "spontane Gefühlslagentransformation" *g*
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
schliesse mich herrplan weitgehend an, aber das nur weil ich wenig ahnung von der materie habe.  für meine begriffe treibt das nämlich schon gut nach vorn und hat einen sehr schönen flow. wenn ich techno auflegen würde, wäre das sicher eine platte die ich mir kaufen würde. der straightere karimani diesmal, aber auch das wieder sehr gut gemeistert.  [und das obwohl ich mir vorgenommen habe, weniger top`s zu vergeben....]
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
erstmal danke für deinen review  bei deinem track ist title programm, finde ich. und obwohl der sound und atmosphere des tracks eher ruhig ist, ist der klang doch sehr massiv. sehr sehr spherische flächen dabei, bringt auf eine reise. die kleine frickeleien sind super umgesetzt, und mastering auch mehr als in ordnung. gefällt!
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
taken outa space! Nice!![ 26-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Die Base+Line stampft richtig schön deep daher, sehr gute Atmo. Manchmal wirken die Flächen/Sounds überzogen oder nicht stimmig (ca. 1:55, 5:39), und das etwas zu lange, so das es etwas schief klingt; ist wohl gewollt. Sonst geil!  *greets*
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
thx ! Diesmal sollte es durchaus auch etwas "schräg"-disharmonisch und nicht so gemütlich-harmonisch klingen wie so oft ... Ich bediente das PitchWheel so , wie es mein Herz mir befahl *pathosmodeON* *g*
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
ach ja, der Denis ...macht manchmal richtig zeitlose musik, so wie hier. der track hätte vielleicht auch schon vor ungefähr 5 jahren erscheinen und damals die parties rocken können ... ... wobei, halt stop, damals waren viele artists produktionstechnisch noch nicht auf einem so hohen level. Schicker erster klasse, mehr muss man zu diesem track nicht sagen. Junge, ich drück dir sooooooooooooooooooo fest die daumen, dass du endlich zu deinem nächsten vinyl release kommst - hast es verdient ;-)
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
KILLER!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
je öfter ich ihn höre desto besser wird er... so voll und trotzdem rolling und nicht einengend/eingeengt... fett.ach ja, und höre ich am anfang etwa ein bass aus dem ghosts remix??? oder sollte ich mal mit meiner psyche sprechen? "i`ll take your souls..." [ 01-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
DANKE !  @stijl: neee ... kein bass aus dem remix ... du solltest mal mit deiner psyche sprechen *gg*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
dein bester der jüngsten Karimaniwelle  da stimmt die balance und alles. straight kommunizierte komplexe abseitigkeit, wie die psyche so spielt.
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Momoton anmutende massive (danke für das Wort, Nap Sugar *g*) Stomper-Walze - die Drums könnten für meinen Geschmack noch etwa mehr Würze vertragen, vielleicht ist aber auch einfach meine Anlage zu schwachbrüstig *g* Klasse Kracher!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
hammer pads und treibende beatz sind wie kleine unaufhaltbare schritte in richtung kopf......hilflos muss ich mitansehen wie sie näher kommen und meine seele berühren.........paranoia von dir oder durch dich?
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
hehe .paranoia IN mir .
|