This is topic jan.solo & björn small are 'the fabulist' - fatana's ode in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003191

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

www.losttribe.net/fabulist.mp3

feedback welcome.

"...come and follow me"

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

hab ja schon was dazu geschrieben... aber schreib mal wenns endlich ne version in einer guten qualität gibt!

aber die anderen sollens trotzdem downloaden! lohnt sich!!

edit: uups, ist wirklich die gute qualität... shit. SORRY!

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]

ich dachte das wäre jetzt die richtige version... ich kann das hier über meine pissigen pc-speakers nicht so ausmachen.

björn, isses die?

einziger meckerpunkt, der mir bisher aufgefallen ist, der bass ein druckvoller/kräftiger sein könnte!!

edit: oh man, die rechtschreibung/grammatik...

na dann isses wohl doch noch die falsche version. unser bass war nämlich anfangs so druckvoll, dass er alles andere zugebrummt hat... oder meinst du die bd?

Geschrieben von: XS17 (Usernummer # 6525) an :

also ich hab ja nun gar keine ahnung ;-) aber ich finde die hihats etwas zu direkt irgendwie. die müßten etwas geschmeidiger sein. und mit den drums ließe sich bestimmt noch etwas interessanteres finden, denn auf die dauer wirkt die bassdrum etwas langatmig. ein paar breaks würden das ganze noch interessanter machen. ansonsten HUT AB! und MÜTZE RUNTER!!!
MfG, der XS...

Geschrieben von: Necromancer (Usernummer # 3008) an :

Also die Melo hat's auch schon mal gegeben (in irgend nem RMB-Track???).

Der Track an sich ist ganz gut gemacht, nur an der Mischung und an ein paar Sounds müsste man noch was machen:

der Bassbereich (Bassdrum und Bass) müssen viel vordergründiger gemischt werden, und frequenzmäßig besser getrennt werden(sonnst gibt's Matsch).

Die Bassnoten auf alle Fälle kürzen oder die Releasezeit verkleinern, das klingt, wie wenn da ein Hall auf dem Bass wäre.

Die Highhats könnten etwas mehr aus der Mitte kommen und durch eine 2te Spur mit einer Closed Highhat verstärkt werden.

Die meisten Sound klingen ein wenig dünn, vll mit nem Chorus ect. ein bischen "anfetten"

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: Necromancer ]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Hört sich irgendwie so an wie aus alten Harthouse/EyeQ-Zeiten...nicht sonderlich innovativ...die BD ist mir viel zu grade...ein paar groovige Spielereien könnte sie gut gebrauchen!

Fühle mich irgendwie in alte Zeiten zurückversetzt...

ja, ich mein die bassdrum! muss druckvoller sein!! *g* und Longone hat recht, groovigere spielereien täten dem track gut...

Geschrieben von: doc (Usernummer # 2274) an :

is wech oder?

jo, unserer liebreizende webmasterin hat momentan keine zeit sich um irgendwas zu kümmern. wenns wieder da is, tu ich's nochma "uppen".

man kann jetzt wieder was hören, is aber glaub ich nur ne poplige wma-datei. von der bassline hört man nicht allzuviel, oder liegt das an meinen speakers?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.