This is topic Foreign Affair - Japanese Flair Communication(Electro) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003184

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Jap was soll ich sagen.Ist mir glaube ganz gut gelungen, oder auch net.Ist halt so triebender Electro mit einem Flair von Japanese und Vocals von mir*g*
Soviel kann man gar net sagen.

Genere:Electro
Quali:128kbits
Länge:6:09
Größe:5,63MB
Download:Foreign Affair - Japanese Flair Communication

Hoffe ihr gebt ein bissel Kritk ab.Danke schonmal =)

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

gefällt mir..
imho dein bisher bester track..
bloß der schluss kommt mir etwas zu abrupt..

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

ich saugs mir jetzt und heute Mittag wird die erste Auswertung erfolgen....

Na dann mach mal und danke schön!

Ach man bei 28 hits nur 2 Comments?Ich bitte euch.Also seit fair und sagt was dazu.Danke.

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

hit ist ja nicht gleich download...

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Also das Intro gefällt mir gar nicht, ist auch viel lang. Aber sobald die Bassline einsetzt, wird's schon ziemlich geil, bissl düster, bissl verspielt. Die Vocal sind nicht so ganz mein Ding und kommen teilweise etwas zu aufdringlich rein. Und das Ende kommt nach dem langen Intro wirklich etwas plötzlich. Alles in allem aber durchaus gelungen.

Ja stimmt schon dat Intro ist wirklich ein bissel inne Länge gezogen und die Vocals sind halt auch net jedermans sache aber trotzdem danke für das Kompliment!

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Ich schließ mich eigentlich fast komplett dem Thommy an .
Wie er schon sagte ... das Intro ist zu lang .
Man könnte alles noch etwas kompakter zusammenkürzen . Statt 6 min vielleicht doch nur 4 min *g*

ABER :
bis jetzt ist dies dein bestes !!
mach weiter so und beachte die tipps und du machst dich !

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Also von den Tracks die ich von dir gehört hab, find ich den auch am besten! Gut gemacht.
Das intro is ziemlich lang, aber das stört mich nicht wirklich... kommt recht gut... etwas monoton vielleicht.
Nur warum immer so laaaaahm?

Der läuft mit 120 Beats =)
Mensch tut mir ja leid Manne aber für dich werde ich extra mla einen Track mit 150 BPM machen.Versprochen =)
Und Danke !!!!!

@qhead
Okey wird gemacht,nächtes Mal achte ich drauf.Und auch an dich Danke schön.

[ 24-09-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Klanglich stört mich das sehr verwaschene Stereo-Panorama (chorus?), was die Stimmung des Tracks aber nur stark im Vergleich zu elektroiden Tracks anderer User beeinträchtigt: sehr angenehm, leicht verspielt, recht melancholisch. Nette Aufarbeitung von standard-elektro-Akkorden mit schön fiepsenden Sounds und genau der richtigen Portion Lärm - mich stört aber wirklich mächtig das unausgeglichene Lautstärkeverhältnis der einzelnen Spuren: die Drums könnten trocken und ohne Effekt meines Erachtens gut und gerne doppelt so laut sein, auch die Bassline könnte 'etwas' deutlicher und nicht so weich eingebettet rrrichtig rocken. Klar, das ist absolut subjektives Empfinden, aber mit 'nem anderen Verhältnis der Spuren wäre der Track recht amtlich... so, keep on!
chris

@Chris
danke für deine konstruktive Kritik.Und das du dir auch Zeit dazu genommen hast.Ich werde mal probieren das alles zu beachten.Ich hab das mit dem Mastern eh noch net ganz so drauf.Aber wenn ich es neu Mastere bekomme ich dann einen Plattenvertrag*g*.
Ne also werde vielleicht mal neu Mastern und uploaden.Aber ich arbeite eh schon wieder an was neuem in einer Co-Productino mitm DaniloGTI.
Naja wär nett wenn ich noch ein wenig Kritik bekomme.Kann mir ja nur helfen =)!

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

wie sagen die tf'ler immer so schön...
...this is not my cup of tea.

obwohl es etwas depeche mode-mäßiges hat, vom sound her und der atmosphäre am anfang.
schlimm fand ich nur den noise um die 3.50-4.10 mins. - sowas mochte ich noch nie so richtig.
die abmischung brauch tatsächlich noch etwas arbeit, da es ziemlich verwaschen klingt.

so, ein comment mehr

Könnne wir den User bitte sprerren lassen!
=)
Ne ne kleener Joke,ehm die Noise stört also?
Wenn ich ehrlich bin weiß ich net was du meinst.Aber trotzdem danke.Bin ja für jede Kritik offen.

Geschrieben von: Freakazoid (Usernummer # 6449) an :

Also wie schon besprochen großer weißte ja wie ich dazu stehe.Produziert ist es Sahne aber leider net auf der Torte denn dazu fehlen ein paar kleine Dinge die sich schon groß bemerkbar machen wie eben die Vocals die man noch verändern könnte.Naja und da de es ja stylerisch verändert hast im gegensatz zu den andren Stücken muß ich sagen hast n Fortschritt gemacht.Klingt schön verspielt aber auch ne Darke Atmosphere baut sich auf.Muß aber auch dem chris zustimmen die Lautstärke ist irgendwie genau verkehrt herum.Die hohen Snares könnten ein kleines bissl leiser sein mehr im Hintergrund und die Bassline manchmal n bissl lauter so knallend *rooooock da house* Ja und mit der Anfangslänge weißte ja hast schon genug gehört.Ansonsten sau geiler Track

Au auch ein großes Danke schön an Dich
=)

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

yup, gar nicht schlecht der track. schliesse mich chris was den chorus/stereoghall angeht, etwas verwirrend dass die snare so weit "hinten" zu hören ist. die melo gefällt mir gut, verspult, verspielt. das modem hätte ich weggelassen, den noise viellicht noch verstärkt.
dauert zwar ein weilchen bis zum "refrain", aber auch dieser ist recht nice. dürfte auch klarer sein. nichts gegen effekte auf der vox... mach ich ja selbst immer, aber auch hier endloser hall der die stimme irgendwie in den hintergrund rückt, trotz der lautstärke.
ende auch sehr abrupt.

nice one!

ein fortschritt zu deinem letzten, du machst dich!

Okey also ich werde mir eure Tips mal zu herzen nehmen und proberen das beim nächstes Track besser zu machen.
Danke auch an dich Stijleben.

Geschrieben von: DaniloGTI (Usernummer # 4074) an :

War echt positiv überrascht wo ich es das erste mal gehört habe, dieser Japan Style rockt!!!!Bissel lang isses, zum schluss machen mir die vocals ein bissel Angst
Aber insgesamt ne super Produktion von
dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke schön ja also die Vocals machen hier den meißten Angst aber irgendwas brauchte ich was sich vom Rest halt abhebt.
Aber trotzdem Danke

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Fateichel:
Könnne wir den User bitte sprerren lassen!
=)
Ne ne kleener Joke,ehm die Noise stört also?
Wenn ich ehrlich bin weiß ich net was du meinst.Aber trotzdem danke.Bin ja für jede Kritik offen.

das ist ja wie in der csu hier. unliebsame meinungen werden einfach ignoriert und die leute aus der partei ausgeschlossen

aber um etas genauer zu sein: ich meine diese töne...das gefiepe...gezwitschere, das im hintergrund auftritt. "noise" war vielleicht der falsche ausdruck. hört sich an wie ein...jezt hab' ichs...du hast den einwahlsound von 'nem modem gesampelt, oder??

War ja auch nur ein Joke,ich brauch ja sowas wie ordentliche Kritik.Also macht mich ruhig fertig.Sosnt lern ich net draus.
Rischtig Micro ans Modem gehalten =)

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Alsoso, kurzgefasst: entferne den Chorus und mach die Drums doppelt so laut, dann müsste der Track sofort schon einen tanzbareren Charme haben :-)
chris

Mal ausprobieren morgen wird erstmal ein neuer Track on gestellt hoffe ich =)

wollte nur schonmal next song ankündigen
Diesmal eine CoProduction mit DaniloGTI
das Lied wird Hot Life heißen =)
Also bis bald.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.