This is topic feinde [enemies] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003175
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
lofi
hifi
die 128kb-version ist um eine dissonanz leichter jetzt.
[ 22-09-2002: Beitrag editiert von: cari ]
Geschrieben von: Nap Sugar (Usernummer # 4001) an
:
an so eine späte stunde wurde das fertig, ajajajaj 
fängt sehr groovy an, fast sogar poppig, aber danach passiert lange zu wenig (obwohl man in der percussionsector schon eine steigerung hört).
nach dem break um 1:57 ist bassline ziemlich kool, wobei reinbrechen könnte es auch heftiger.
ich finde der einzige feind vom lied ist monotonität, ansonsten gute ideen bei, und klangbild ist perfekt.
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Die Modulationen des Leadsynth ab ca Minute 3 sind ganz nett geworden. Bis zur 3. Minute ist es mir ein wenig zu monoton. Einen allmählichen Aufbau würde ich bis zu diesem Zeitpunkt einsetzen. Im großen und ganzen ein guter Track
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
da merkt man ganz deutlich dass der mann sein handwerk echt versteht.
dicker sound. nach dem break um min 2 könnts ein bisschen dicker kommen.
nach einer weile wird das ganze aber irgendwie uninteressant.
trotzdem coole nummer aber das geht noch bessser wenn die richtige idee da ist.
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
der bass isn wenig unterbetont, bzw. der leadsynth nen wenig zu laut. wenns mehr so stellen wie ab drei.zehn geben würde fänd ischs spitze.
:
ich mags...
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
da keiner meine tracks kommentiert, kommentier ich jetz halt selber 
also: gut gefällt mir die langsame entwicklung die stetig vorhanden ist, schön zum anhören, für mich aber nicht zum feiern.. nach dem grossen break gegen anfang rockts irgendwie nich so wie bei den kleineren breaks, wobei ich den break ansich sehr schön finde mit der vocal und allem..
wg. der bd würd ich mantis schon recht geben, könnt a bissl lauter sein
guter b-seiten track
:
oh thx für deine rezension.
übrigens ists hier auch normal, dass man zu den liedern seiner kollegen etwas schreibt 
schliesslich wolenwir hier kein lobgehudel einheimsen, sondern uns stetig verbessern 
(aus diesen und anderen gründen werden multipostings mit mehreren liedern oder solche, bei denen man sich erst anmelden muss oder klicks gezählt werden, nicht beachtet)
ich guck ma bei dir jetzt, ob da auch alles korrekt ist
Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an
:
das ist...techno...oder?kann ich keine wirklich qualitative bemerkung abgeben.
rein subjektiv schon eher...ganz schön hart *grins*
aber was man positiv vermerken muss...die abmischung ist okay. die kick kommt knackig und die frequenzen (lo-mid-hi) sind okay ausbalanciert.
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
@cari.. mh ja die vielen tracks in diesem post sind ja nich von mir.. hat rainer ja gemacht weil ich bloss modem hab.. naja kann ich auch nich ändern.. bald hab ich standleitung und kann ja nochmal was präsentieren wenn dann jemand was dazu sagt!?
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an
:
heyyy... cari, ich muss sagen, Deine tracks/style gefällt mir wirklich gut... das "feinde" etwas monoton sei, mag sein, ist aber doch stilelement... in der richtigen umgebung erreicht der track dadurch wohl seine volle wirkungskraft... ich kanns mir aber auch gut zuhause anhören...
abmischung hört sich für mich gut an. sounds sowieso... hmm.. hab eigentlich keine negative kritik... so was...pluspunkt!
:
na das hört man gerne, endlich jemand, der das anscheinend genauso hört wie ich 
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
oi am anfang muss ich sofort an jimmy denken. nettes ding. man hört auf jedenfall das es von dir ist.
:
das mit jimmy liegt daran, dass die drums identisch sind
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
cool, klingt fast ein bißchen wie der cari "von früher" :-)
du schaffst es, den hörer von der ersten sekunde in deinen bann zu ziehen und eine sehr hypnotische atmosphäre aufzubauen, was vor allem an der acid-a-like bassline liegt, die sich total ins hirn eingräbt. bei genauem hinhören, stellt man natürlich fest, dass du dir auch mit dem rest offenbar große mühe gegeben hast und mit vielen kleinen details den track zu dem gemacht hast, was er ist.
SO klingt, meiner meinung nach, future trance !unterhaltungsfaktor 4,25 von 5
gierfaktor 3,5 von 5
:
huch, thx 
garnicht gelesen gehabt
)mehr als eine 4 von dir ist sowas wie ein multipler orgasmus für den freischaffenden technoforum-künstler
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
*GGG* du meinst, weil ich so oft 'ne 4 vergebe ?
das muss so sein, ich brauch spielraum nach oben, denn wie sollte ich denn noch bewerten, wenn eines tages user xyz hier DEN revolutionären zukunftssound vorstellen sollte ?
:
das mit dem revolutionären zukunftssound ist ja evtl. schon passiert, man muss ihn nur a. finden und b. erkennen 
ich finde, wie manche hier ihre atmosphärischen disharmonien durchziehen oder ein gewisser, launischer underground-popstar aus köln auf der suche nach DEM ton ist, das find ich teilweise sehr zukunftsweisend. (falls ich das alles richtig interpretiere)
:
ups sry rob... ich mein natürlich den pasquale 
deine qualitäten sind schliesslich voll ausgereift