This is topic dataman - radiotransmitter in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003164

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

die radiowellen fliegen nur so durch die luft

download
lofi

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

mini ... sonst alles klar ? wenn du hilfe brauchst, wir können reden

... einfach nur !!!!!

deine bassdrum und die bassline dazu sind immer sooooo fett !!!

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

geht nich...

dem geht morgen wieder.

dem geht jetzt wieder.

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

dem schleicht sehr...

Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :

dem schleicht wirklich sehr...

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

hui, sehr fett! gefällt mir!

aber manchmal sind die höhen zu krass...

[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Teder ]

fertig... und:

aua. ding ding. klock.

fett. verwirrt.

kannst du noch nen edit machen, bei dem du das "glockengelöt" weglaesst? also quasi nur den bass und die drums übriglassen? das wär dann zwar SEHR reduziert, würd mir aber passen.

gemein. muss ich mich halt an das gelöt gewöhnen. *g*

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

so. ist ja schon gelandet das kleine datamännlein
ist mir aber sehr fremd... so eigenartig gequält klingt es... ich komm nicht drauf klar.

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Dataman zum Zweiten! Wieder ein sehr knackiger und kerniger Track. Gefällt mir nicht ganz so sehr wie "Dataman is stressed" aber auf jeden Fall wieder ein Knüller, geht eben nur nicht so auf die Nerven

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

fräsen sich tief rein, die fm-sounds.
jo, ist eindeutig techno

ich krieg sogar kopfweh davon gerade...
eindeutig techno.

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Knisterknirschbummtschak.

Gefällt, könnte 'n Tick schneller sein. Muss ich die fetten Sounds nochmal extra erwähnen? *g*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

entrücktes ritual einer seelenreinigung, ausscheiden alles negativen, unerwünschten, das einen besessen hat..
alles-egal-haltung, weil sonst eh nichts mehr hilft.

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

Dataman ist heftig. Dataman fordert. Dataman ist retroaktiv.
"Geigerzähler" währe vielleicht auch ein geeigneter Titel für diesen track gewesen, denn an einigen Stellen sind das keine langen Radiowellen, sondern ultrakurze, energetische Strahlen, die sich durch dick und dünn ins Gehirn bohren.
Musik, der man die Liebe zu Hardware basierter Produktionsweise deutlich anhört, und die in geradezu liebenswürdigerweise "altmodisch" klingt. Erinnert mich sehr an die wilden Tage des jungen Acid Scout und an Technoparties deren Verlauf absolut unvorhersehbar war, weil in jeder Sekunde mehr oder minder Klangforschung betrieben wurde.
Dieser Track sollte, meiner Meinung nach, am besten im Rahmen eines Dataman Gesamtkonzepts (album/liveact) gehört werden, auf sich allein gestellt (Vinyl?) dürfte er es nämlich reichlich schwer haben, die heutigen Technokids zu begeistern.
nicht leicht verdaulich, aber ich mags!

Unterhaltungsfaktor 4/5
Gierfaktor 3,5/5

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

...geht gut nach vorn und groove´t....nur hätt ich es lieber gesehen wenn die störgeräusche im hintergrund laufen......

.......besonders der break ab 4:11 rockt.

Geschrieben von: Nachtkind (Usernummer # 4382) an :

FETTE SORTE!

Das ist doch mal wieder was richtig schön schräges:-)

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

bin ich dumm, taub, blind oder ihr total verwirrt? *gggg*

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

scheiße ich musste gerade feststellen das mein Dad am PC rumgefummelt hat und das Kabel von der Soundkarte rausgezogen hatte... dem zufolge dachte ich das Minimal gerade n Track hochgeladen hat in dem 12 Minuten lang gar nichts kommt also nur Radiowellen die man logischer weisse nicht hört! ohman

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Yes!

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Teststörsender Bielefeld

Rauschenschön 25:384

grzzzzzzzz

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.