bitte nehmen sie sich einen moment zeit, um das neueste drum|flächenkonstrukt von herrn ronny "ponny" pries zu be_ohren.
über jedwedige art von stellungnahme zu oben genannter thematik bin ich durchaus aufgeschlossen.
gute nacht.
ronny
http://rohformat.smash-designs.de/rp-das_kowalski_komplott.mp3
ps: man sagte mir gerade, die höhen seien zu derb. sorry, ich brauch dringend nen vernünfigen verstärker, der nicht lügt.
[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]
kompromisslos und schnörkellos, anfangs erinnert michs ein wenig an laurent garnier, mit dem verhallten synth dann aber wieder eher an den nico, und dann klingts doch irgendwie anders:)
die hi-hats sind etwas zu laut, aber sonst ist das wirklich ein brett, ausgereift und wunderbar gelungen.
korregde techno-muschi biste;)
*miau*
edit:
Wieso "das Kowalski Komplott" ???
[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: qhead ]
quote:
Ich denke mal, weil dieser Track ziemlich Alexander Kowalski - mässig ist
Track ist wie Kowalski top! An den höhen hab ich irgendwie nix auszusetzen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von qhead:
es ist nachts um 2:00, du hast gerade zum 3. mal aufgenommen weil die vorigen male alles schief ging. schnell postprocessing abschliessen. mp3 encoden... fertig. shit, der name... der 1. gedanke ist's dann geworden
[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]
Bitte noch um ein Pasquale M. RMX,und dann um Veröffentlichung beide Stücke als "Kowalski_Komplott EP" auf deep&dark Records *gg*
Als großer Anhänger der Musik von Herrn Alexander Kowalski kann ich Dir guten Gewissens sagen, das dieser Track seinen Vorbildern in nichts nachsteht.
*schleim*
Nö, gefällt mir echt ziemlich gut.
waaaa geil ab Minute 2 dieser deepe Sound
hab bis jetzt nichts dran auszusetzen..
und dann die fläche ab 4:30 goil
so muss techno sein...
trifft genau meinen geschmack
zum kowalski style gehört aber noch ein bischen hihat-pitching
dann habe ich den track laufen lassen, während ich 2061 von arthur c.clarke (der dritte roman in der 2001-reihe) gelesen habe und habe plötzlich gedacht ich bin auf dem jupiter-mond europa bei der expedition durch die sulfat-meere auf dem weg zu dem mysteriösen monolithen...
der track hat soundtrack-qualitäten und den mit kowalski zu vergleichen finde ich schon fast too much obeyance für den alexander. dein track ist wesentlich atmosphärischer, als es je einer von kowalski war. imho hört sich das ganze sehr nach kanzleramt an, nicht zwangsweise kowalski - schließlich haben laux und morgenstern auch schon deepere techno-tracks gemacht.
ich hoffe inständig, daß der track auf vinyl releast wird, die platte werde ich auf jeden fall kaufen.
danke für die blumen. der wird sicherlich irgendwo auf vinyl gehen sobald ich noch mind. 2 passende tracks für nen release zusammenhabe.
ich bimmel dann durch, sobalds was neues gibt
gruss,
ronny
Alex Kowalski läßt allerdings grüßen, Kanzleramtskollege Diego liegt auch nicht fern.. treibende harmonische nummer ohne fehl und tadel, richtig routiniert und abgezockt..
läßt sich vielleicht bisschen lang vorlaufzeit bis zur hälfte, was aber wohl bei der länge dem entfalten im zweiten teil nur entgegenkommt.
Bitte wieder online stellen!
Mein Gruß!
...pitch