Thread!!!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
brock1000 120 bpm 6:08 min technolofi hifi nochmal überarbeitet, gequetscht, in den sack gesteckt und 2 wochen mit einem knüppel draufgehauen.  [ 18-09-2002: Beitrag editiert von: cari ]
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
schleichend is aber bös gefällt mir vielleicht mehr spielereien beim bass?
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
*imloophör*very hot ! cooles rauhes klangbild inkl. dick schiebender bassdrum/bassline kombination ... 
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
weis net warum...aber diese "china-triaden-sounds" sind hammaaaaa !!! ... es lebe das organisierte verbrechen... hehe
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
gefällt gut !!! schön darkes gegrummel *g* finde auch das tempo mal wieder sehr angenehm ...
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
ich spiele gerade den ganzen tag "mafia"... vielleicht hat das die athmosphäre ein wenig mitbstimmt  btw: wenn ich mir das neue von dir anhöre, source, finde ich mein klangbild eher weich und verwaschen *g*
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
so und nun habe ich einen neuen rechner und kann ganz stressfrei alle alten leider veredeln, was ich auch direkt tue. macht euch auf eine menge zurückmeister-versionen gefasst.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
wow.. sehr schönes stück.. gefällt mir! die china-sounds sind klasse und passen wunderbar ins klangbild!
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
sau cooles stück!! das geschepper kommt gut, der beat geht vorwärts... hut ab.
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
yeah, treibender track!!das break mit dem vocal kommt echt gut!!! wenn du die "china"-sounds veilleicht noch ein bißchen komplexer im track verstricken könntest, und der bass ist mir etwas zu laut und nervt etwas, wär´s noch vieeeel geiler ansonsten echt  [ 18-09-2002: Beitrag editiert von: black_cocoon ]
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
yo, sehr geil! china sound mag ich sowieso, und das beat grrovet einfach super! würde ich als tech-house bezeichnen.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
du bist echt einer der gaaanz wenigen bei dem diese straighte 4 to the floor attitüde spass macht!also knallt echt dick rein und würde mich aufm floor absolut zum hands up und technohüpf animieren... schicker schicker!
|
gazo
Usernummer # 3965
|
verfasst
hmmmm nunja gefällt mir nicht wirklich..passiert einfach zu wenig...nicht mein geschmack
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
so finde ich den track wirklich geil...geht gut nach vorne und so. besonders der bass hat wirklich druck! Nur die china-sounds mögen mir nicht so ganz gefallen.[ 21-09-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Effektvoll in Szene gesetztes Bassfrequenz-Geblubber, gewürzt mit passenden digital-Sounds und schräg gefilterter Ohrwurm-Hookline-Melodie im Hallrausch, die von mdma-Konsumenten mit exzentrischem Gebrüll begrüßt werden sollte, wobei der Track mit hier weniger den Club-passenden Eindruck beschert, vielmehr ich ihn recht passend für Groß- und Hallenraves empfinde: gerade der mörderisch funktionelle Break mit dem Vocal/OffBass-Einsatz ist meines Erachtens nach ein garantierter HandsUp-Faktor, wenngleich ich danach 200% Drive vermisse, damit die leute exzentrisch weiterbrüllen dürfen. Sehr cleanes, sauberes und durchdachtes Arrangement, äußerst bassgroovy und funktionellst, wenngleich ich doch irgendwas vermisse - Fakt und Fazit: klingt für mich FAST fertig - vermisse noch ohrwurm-Akzente oder eben den o.g. 'Kick' nach dem Break. Über die Klangqualität, wie immer, darf man bei Cari nie meckern, hier drück's selbst meine linearen Kopfhörer gerade gut gen Tinitus *g* chris
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
ohja. der geht mal gut nach vorne. der bass wirkt etwas zu krass, das kann aber sehr gut an meinen tollen aktivboxen liegen.
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
wie meinst du das, chris, dass man da nie meckern darf? also klar darf man da nicht meckern, sonst werde ich ausfällig...:Daber irgendwie gefällts mir nicht, die synthie-line ist viel zu geil für den rest... ma guggn... gebt mir 5 minuten *g*
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
yup, klingt fertiger... ähm... abgerundeter.. 
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Auch wieder ein guter Track.
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
the counterattack on großraumdissen-supremacy *G* schnörkelloser happy-schunkel techno. sympathisch!
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Die Bass/Percussion-Seite ist klasse, mir wirken nur diese China-Sounds und die Vocals im Break etwas zu "aufgesetzt"...die stehen halt so im Raum und außenrum tut sich nix. Aber sonst -
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
nice and easy does it.. rockt frisch frei heraus im sinne gefilterer essenz grosser Mijk van Dijk- und Arpeggiators-nummern.
|