Thread!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
stück ist schon n weilchen auf der platte, aber da ich noch nichts neues fertig habe, gibts hier noch ein very dark vokal-elektro-ebm-dingens.space kids http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/solar_space_kids.mp3?sid=90597a6b0a4b127096d97b572e6d6c61&song_id=4944&filename=solar_space_kids.mp3 [ 16-09-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
schon toll. ich kannte den track auch schon etwas länger ... beim ersten mal hören , hats mir nicht sooo gefallen , aber jetzt , beim wiederholten reinhören , entfaltet sich der song langsam ! ALSO : Mehrmals reinhören ... !SOLAR strikes back ... kommt zwar nicht an Ghosts ran ( das soll es auch nicht *g*) , aber dennoch wieder mal stark !
|
Phonout
Usernummer # 6446
|
verfasst
Das Stück schon länger auf der Platte Der Style schon längst vom Staub bedeckt auf Platte in manch einem Koffer steckt sich durch den Raum in die Zukunft strecktGenau mein Fall Meiner meinung nach wirklich der Sound der in den kommenden Jahren vieles verbinden wird und das potential hat neues zu forcieren. Mag deine Sachen sehr. R E S P E C T
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
ganz weit vorne das Ding, gefällt mir produktionstchnisch wesentlich besser als Ghosts, sehr atmosphärisch und sehr geil.hut ab
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
schick!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
thx, hätte gar nich geadcht dass es so gut ankommt, aber das tf ist ja mittlerweile sehr offen für verschiedene styles... coole sache.etwas noch: dieses ständige rauschen ist ein nebeneffekt von nem plug, das ich an sich schon ganz schön finde, aber doch auf die dauer etwas laut kommt, also versuchen dass geistig halbwegzudenken..
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
fette rother-like baseline!gefällt mir sehr das ding. sehr dark und deep. müsste mehr solchen elektro geben. einziger punktabzug: dieses 'oh' oder 'ah' - vocal. passt nicht zum konzept, finde ich.
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
krass perfekt alter, super flächen, super beats, geile vocals, einfach alles stimmt. unglaublich!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
 leider gibts es den verlust einer festplatte zu beklagen, und zwar derjenigen wo ALL meine wav-samples die ich in den letzten 7 jahren sammelte gespeichert waren. das meiste und neuste davon war natürlich nirgend wo anders gesichert. ziemlicher scheiss, da ich beinah ausschliesslich samplebasiert arbeite. deswegen erstmal keinen neuen sound vom stijlleben/solar.  @digi ja mensch, gibts dich auch noch...
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
oh nein..., das is mies, richtig mies. Hoffentlich hast du bald wieder genug Material für Tracks zusammen.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
only space kidding? the shocking truth: alles so, wie es sein soll..  beats, hook, vocals, gimmicks, produktion..   das mit deiner platte ist allerdings ..passiert irgendwie in letzter zeit häufiger, da braut sich was zusammen. aufhalten wird dich das sicher dennoch nicht können.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
woh, böse Sache das mit der Festplatte. Ich hab letztens auch - war aber meine eigene Blödheit - bei einer Systemaufrüstung - einen Großteil meiner Samples von alten Tracks ins Nirwana geschickt. Könnte mich erschiessen, manche Tracks (natürlich gerade die besten) sind somit nicht mehr rekonstruierbar.Andererseits kann ein Restart from the beginning manchmal auch ganz erfrischend sein. Geh einfach raus in die Welt mit einem MD-Recorder und Mikrofon bewaffnet und acquierere neue Samples.  Zu dem Song hab ich übrigens noch keinen Zugang gefunden. Muss wohl noch ein paar mal gehört werden.
|