Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Bushman Groove Project - Antrieb mit vier Rädern » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
+ + + + + + !!!OUT NOW!!! + + + + + +
Antrieb mit vier Rädern
+ + + + + + !!!OUT NOW!!! + + + + + +

Name: Antrieb mit vier Rädern
style: Burn rubber burn
länge: 10.09
link get it

bushman groove project are Pasquale Maassen + Der C aka CRUtCH
©200x BGP, all rights reversed www.besonic.de/bushman

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
ich bin der hypnose verfallen.

gefällt mir gut....gerade auch diese monotonie.

[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
net mein Fall, zu dumpf, zu monoton, keine Musik für einen schönen Sonntagmorgen.

mir gefällt nur das Vocal, aber das passt imho auch net rein...

[ 08-09-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
ist auch nicht so mein fall...
wie gnorkzomb sagte ist zu monoton und zu dumpf.
hört sich etwas unfertig bzw. wie ein live-track an

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
hm ne das gefällt mir nicht.. ich vermiss den GROOVE!

renniac
Usernummer # 4239
 - verfasst
Irgendwie schon krank monoton, aber doch interessant... zwischendurch hab ich den Groove sogar kurz gefunden, aber leicht is das nicht *g*

Necromancer
Usernummer # 3008
 - verfasst
Als ich den Track "4x4" zum ersten Mal gehört hab, kam mir gleich nach den ersten paar Takten, die Assoziation mit dem gleichnamigen Label von Julian Sandell, nur im weiterne Verlauf vermisste ich das "obligatorische Geschepper" (Highhats ect.). Das Vocal-Sample bei 4:57 ist zwar nicht schlecht , fügt sich jedoch überhaupt nicht in den akustischen Kontext des Tracks ein, da muss wohl noch ein wenig gefeilt werden.

Gebt doch diesem armen Geländewagen mal ein paar PS mehr, dann könnte das schon noch ein RICHTIGER Böller werden (es doch hinlänglich bekannt, dass ihr beide dazu fähig seid).

Nebenbei: Der Pasquale ist immer noch unmusikalisch *duck*

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
Klang klingt ja schon ziemlich stark nach Pasquale find ich...

Ist mir definitiv zu lang. Also ich finde der Loop gibt einfach nich genug her, als dass das zehn minuten lang sein sollte.

Besides that: Ich mag den Stil nicht so richtig. Naja, nichts für ungut jungs =)

pete.h
Usernummer # 6084
 - verfasst
Also ab ungefähr 06:08 ists richtig ..
Der Teil davor ist vielleicht ein bisschen zu lang geraten.
Und es klingt alles, wie schon erwähnt, ein wenig zu dumpf.

Aber trotzdem, auf seine Art ein ziemlich cooler Track.

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
*bump*

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
der loop hört sich so buschman-typisch an irgendwie holzig.........mag den sound an sich nicht......

dafür aber coole breakes zwischen all der monotonie

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.