This is topic Anthony Rother Live@sms 2002 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003074
Geschrieben von: Trax (Usernummer # 6477) an
:
Zieht euch mal den mix von Anthony Rother live von der SMS auf http://www.teknet.ch/liveset.htm
der ist ja der hammer!!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Danke, leider falsches Forum, das hier ist nur für selbstproduzierte Tracks/Sets! -> Netzwelt
Aber gibt's die alten Sets noch irgendwo?? HARDFLOOR HABEN WILL/MUSS!!!
Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an
:
paßt zwar nicht in my tracks, aber danke für den tip! eigentlich wollte ich mir herrn rother unbedingt anhören...aber die arbeit :-(
wie ich's mir gedacht hab.... HAMMER-LIVEACT !
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
das is ja unverschämt..., soviel geile Sets und man kann se net ziehen.. buhuuuuedit: aber die Soundqualität is ja mal erbärmlich
[ 07-09-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Hab das Set jetzt einige Male gehört und muß sagen: Es rockt!!!
Die Soundqualität ist zwar tatsächlich net so gut, aber es geht.
Wer mit dem Hacker Album unzufrieden war, sollte sich das Set ziehen!!!
Allein die lange Pause am Schluß:
1-2 Minuten Ruhe, man hört die Masse jubeln und dann, wie sollte es anders sein kommt "Little Computer People" in einer sehr schönen Fassung. man hört wie die Crowd abgeht und bekommt Gänsehaut!!
Wenn ich demnächst die Gelegenheit bekomme, den Herrn Rother zu sehen, werde ich dort sein!
Greetz...
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Willenlos
Geschrieben von: Waldförster (Usernummer # 6148) an
:
Mißt hättest die Seite schon mal eher bekannt geben sollen. Aber so wies aussieht kommen da immer geile Sets die man sich downloaden kann.
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
hat das ding mal jmd und kann es mir schicken?...sollte mal wieder öfters hier lang kommen...
:
@ HerrplanHast du ne Möglichkeit bei Soulseek zu ziehen??
[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
aber sicher *g*[edit]
nicht mehr nötig. ich krieg's gerade.
trotzdem thx!
[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
@herrplan: check ma ICQ
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
hmmm. naja das Set haut mich nicht grade vom Hocker...aber Geschmachssache.Suckz2000: du sprichst die Pause an vor dem letzten Track. Ich find die ziemlich unnötig und fehl am Platze. Ich dachte auch eher, das das niht beabsichtigt war. Ich meine eine Pause zu machen, um sich von den Leuten feiern zu lassen, find ich schon ziemlich komisch....
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
pooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhdas set is ja der oberhammer!!!!!!
thxthxthx!!
@kosmonaut: stell dir einfach vor, du würdest auf den sound stehen... was meinst du, wie sehr du dich auf die zugabe freust! ausserdem ist zwischen set und zugabe immer ne pause. ganz normal.
wenn du schonmal im doornroosje in holland warst dann weisst du, wie geil das ist, wenn nach der pause nochmal ein stück gespielt wird.
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
hmmm. naja, wenn du das sagst. und nein, ich war da noch nicht in Holland.
:
@ Drunkard 
Ganz genau! War eben ne Zugabe. Der Rother ist nun wirklich nicht der Typ, der sich feiern läßt. Da steckt ne ganz andere Ideologie dahinter.
Außerdem ist das bei ihm ne Tradition, er spielt "Little Computer People" immer als Letztes...
Greetz...