Autor
|
Thema: Quantum! - Darkambient
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
fetter sound! geile instrumente (bass, flächen, flötendingsbums) nur finde ich es etwas einfallslos von den melodien/harmonien her... mit dem sound kann man mehr rausholen. oh mann was würd ich für so nen sound geben... bei mir klingt alles nach my first sony
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
chilled-forces

Usernummer # 1365
|
verfasst
bis auf dieses "Flötendingsbums" find ich den Track verdammt nett. Finde dieser Sound schneidet negativ in die Atmosphäre des Stücks ein ... ansonsten, mach nur weiter so
Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000
|  |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
THX chilled-forces für deine kritik.das flötendingsbums ist ein vocalsample mit einem vocoder drauf.ich mag den schnipsel irgendwie.*lol ich werd auf jedenfall an dem style weiterarbeiten.und ich nehm an,wenn ich mit N3OM projekte wird noch einiges an netteren sachen dabei rauskommen.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Die Flächen mag ich, den Beat mit allem drum und dran mag und die "Flötendingsbums" hören sich ziemlich metallisch an und passen meiner Ansicht nach auch.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
Thx Masonry für deine positive kritik. vielleicht werd ich es in 2 wochen geschafft haben einen weiteren angefangen track posten zu können.ich bin grad ziehmlich im stress zwecks des PSYLOVE OPENAIR´s.(ne menge zu tun halt) www.psylove.de
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|