This is topic vernis - divine in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003035
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Hm etwas seltsamer ähm trancetrack?
die bassdrum pumpt zwar jedoch ist mir die bassline zu knurrig geraten die synth line ist schön hm ich weis eigentlich nit was ich davon halten soll hmmm. die idee ein track mit den sounds zu machen ist gut dennoch bleibt die frage ob du das so gewollt gemacht hast
:
was meinst denn du? der track ist schon nicht aus versehen entstanden 
ich würde es sogar angetranced nennen aber dabei denkt man immer gleich an die geldgeilen viva hände-in-die-luft ochsen.
Geschrieben von: db15 (Usernummer # 3339) an
:
also ich find die "knurrige" bassline gerade gut. erinnert mich ein wenig an die mind games bassline, kann das sein?
diese flächen gefallen mir auch gut.
ist aber wirklich nur "angetranced".
gelungener track
:
uffz
*schweißabwisch*
Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an
:
die grundidee und der grundgroove sind garnicht so verkehrt.ich würd auf die drumline noch ein paar spielerchen raufsetzen.zb eine hi-hat(open/close) im achtel und oder sechszentel takt von zips,klicks und becken bis netten fx´s die die drumline zum rotieren bringen.wenn auf der synthyfläche ein distortion liegt würd ich es rausnehmen und mit reverb oder hall versehn.
ach menno der track könnte noch soviele dinge gebrauchen oder vertragen.
aber egal die übung macht den meister
:
jippeeeh! mein keyboard funktioniert wieder!
vor ein paar monaten ist salatsauce reingeaufen... *g*naja jetzt hab ich das lied nochmal aufgenommen und etwas überarbeitet... ich weiß nicht so recht. klingt fast zu brav oder zu sauber... was meint ihr?