Autor
|
Thema: source - switch the off on
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
auch ich habe die Ironie übersehen.... aber trotzdem ein Burner vor dem Herrn, wenn ich ein Label hätte, würd ichs sofort releasen glaub ich.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
wie immer die selbe gute und gleichbleibende qualität....was soll man da noch dazu sagen ?
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Cool wie immer
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
oh was kann ich das geschrubbe nicht mehr hören... klingt zwar echt ganz gut aber ist es nicht alles sowas von ausgelutscht? werd ich am end zu alt? mit ganz viel drogen könnt ich daran bestimmt sogar ne zeitlang gefallen finden aber darum gehts ja schon länger nicht mehr.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
db15

Usernummer # 3339
|
verfasst
schön treibend wie die sau *ggg* gefällt
Aus: D´burg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
@ VanGogh: Ausgelutscht ist das ganz sicher nicht .... Techno mit so schönem Arrangement findet man nicht überall. Und wenns nich dein Stil ist dann schreib am besten nicht´s dazu, Stildiskussionen sind hier nicht Sinn der Sache
|
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
*lovin`da`stanni`shit*
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
hmmm...dabei habbi bereits mal die hälfte der zeit für kl. edits verwendet...aber vielleicht fällt mir bei den breaks noch was ein...mal schauen...thx für anregung!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mal wieder perfekt, und bei aller routine wird es nicht uninteressant und funktioniert dafür auch zu gut. hebt sich wie gewohnt mit tiefe in mehreren ebenen einen tick vom reinen toolstatus ab. passende kleine verspultheiten in den breaks.. macht laune!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|