verfasst
electroballade mit höhen und tiefen... also ihr kritiker, rann an die buletten!einsam
[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: sidsouled ]
caTekk Usernummer # 3864
verfasst
Erstma willkommen im Tf
Schön das du dich hierher verirrt hast, denn dein Track hier ist echt Zuerst hab ich gedacht ich kann mich da auf ein ruhiges Klavier und Flächen Ambientteil einstellen, aber dann wurde ich überrascht von richtig verspulten und coolen Sounds begleitet von nem schön lockeren Rhythmus
VanGogh Usernummer # 5680
verfasst
echt schön abgedrehte sounds kommen einem da entgegen. ich könnts mir aber nicht zu oft anhören weils halt doch ein bisschen strange ist alles... mir fehlt auch ein bisschen der rote faden. etwas planlos vielleicht.
GnorkZomb Usernummer # 2349
verfasst
also mir fehlt der rote faden hier nicht, find das sehr gelungen. wüsst jetzt auch net was ich daran zu kritisieren hätte, es passt so wie es ist.
caTekk Usernummer # 3864
verfasst
Da gibts von Aphex Twin und Co wesentlich schlimmere Sachen ... wo das Ende des Traxx mit dem Anfang überhaupt nichts mehr gemeinsam hat.
sidsouled Usernummer # 5014
verfasst
danke euch fürs feedback hab ja ehrlich nicht gedacht, daß hier noch resonanzen auf mein zeuch kommen tut... naja, freut mich auf alle fälle sehr und grüße von mir. danke
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.