This is topic Foreign Affair feat. Mee`La - Danilo´s Amour(download lohnt sich diesmal versprochen) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003004
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Also ja das ist diesmal was ganz besonderes für mich weiß net wieso.Also das war mein erstes Projekt das ich mit dem Danilo startete.Aber irgendwie ist das dann eingestaubt.Mhh ist ein schöner Schinken mit netten Flächen und Französischen Vocals von meiner Schwester Melanie(der Text ergibt nicht immer Sinn oder ist net immer korrekt aber das spielt glaube keine Rolle schließlich kann ich kein Französisch).Und bis jetzt bin ich nur auf postive Resonanzen gestoßen.Und ich denke das es ein download und Statement auf alle Fälle wert ist.Also ich wollte mich nochmal beim Denis Karami fürs Uploaden und dem Statement bedanken und beim Herrplan für seine guten ratschläge und der Astro die auch ein paar kleine Tips gegeben hat*g*.
Und vor allem Danilo der mich auf die Idee gebracht das geile Teil noch mal zu starten also seine Stimme hab ich schonmal sicher und danke nochmal as Lied ist für dich=)Ehm ja:
Genere:Mhh fragt mich net was für Beats =) mit goilen Flächen und netten Vocals
Zeit:7:35
Quali:128kbit/s
Download:Foreign Affair feat. Mee`La - Danilo´s Amour(ExtendetPlay)
Edit:Mir ist auf gefallen das es den meißten zu lang ist.Wenn ich auf gutes Feedback stoße kann ich es ja noch in Erwegung ziehen eine kürze version zu machen.
So Problem gelöst mit Hilfe vom Pasquale.
Danke nochmal an dich.Und sorry das ich gestört habe!
Ach und nochmal danke an meine schwester die mir ihre Stimme geliehen hat bzw ihre Vocals.
[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Auf jeden Fall ein netter Ansatz.
Ein wenig Monoton, und das Mastering sollte mal überarbeitet werden.
Der eine Sound, der so nach ca. 32 Sekunden eintritt, ist auf Dauer etwas nervig.
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Mensch da mach ich ein radioedit und dann ist das net mehr so eintönig=)Ehm jaaaa das ist die Extendet version =)
Ich liebe den Ton *g*
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Ach und danke fürs Statement!
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
so gut, dann werd ich ma downloaden...
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Mach das =)
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
werd mich bemühen, dann was ordentliches und langes hier zu kritisieren...
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Über dein letztes Statement hatte ich mich gefreut das war schön lang =)
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich warte auf den elektro beat ?!
komisch keiner da.. ansonsten ganz nett gemacht teilweise, womit haste das denn gemacht?
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Ehm danke schön mal was positives on dir persöhnliches zu hören.Naja danke.
Ja guthmm ElectroBeat ja ähhhhh.Gut ne.
Womit ich das gemacht habe mit Reason alles schön gesampelt und dann bei Acid Pro eingefügt,zusammengebastelt und gemastert.
=)
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
kann momentan noch nichts dazu sagen, weil meine boxen mal wieder im arsch sind und weiss der geier wann die sich wieder dazu bequemen, schranz-freien-sound von sich zu geben... viell. morgen. kritik kommt!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Ich warte =)
Geschrieben von: Freakazoid (Usernummer # 6449) an
:
Ja ehh was soll ich dazu sagen.Kommt wirklich sehr schön sauber gemacht rüber die Übergänge von ruhig auf die dann startende Bassline. Lob 
Und richtig gut find ich kommt ja die Bassline wenn sie n bissl darker wird und dazu dann die wirklich passende Stimme von Melanie
Also rundherum gelungen *Nur*: weißt ja wie ich das sehe da fehlt vielleicht noch ne Kleinigkeit.N paar Effekte: noch n richtig fetter Sound den man so Hip findet das mans nie vergißt.Trotzdem Geil Glückwunsch Kleener
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Danke schöööööööööön.
Geschrieben von: DaniloGTI (Usernummer # 4074) an
:
Also
Geschrieben von: DaniloGTI (Usernummer # 4074) an
:
Dein bestes Stück bisher! Eine schöne warme Melo erfreut mein Herz, da hast du echt was rausgeholt. Auch die Effekte passen wie die Faust aufs Auge.
Ich denke du wirst es zu was bringen, denn du machst echt in kurzer Zeit große Sprünge. Der Track hört sich wirklich proffesionell an. Also Leute entdeckt ihn, er hat das Zeug dazu!!!!!!Kritik=0 Und das sage ich nicht nur weil mein Name im Titel steht!!!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Aber das das Lied von dir handelt oder wie*g*?
nein also ja ehm danke schön.
Was soll ich sonst sagen.
hui Danke![ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
so okay...dann werd ich ma!
also der Anfang is nicht schlecht gemacht sehr schön.
aber jedoch gefalln mir diese total hohen Töne nicht besonders...
obwohl es´akustisch schön angenehmklingt! aber immer das gleiche auf Dauer,ist dann doch nen bissel naja gleichmässig...
passt nicht so richtig dazu, weil find is irgendwie extrem heftig zum reinfühlen aber es müsst sich da auch mal was ändern in den vocals zum bsp.
es gibt aber so Sachen wie die Stimme: entweder is das französisch oder ich versteh nich so richtig was davon...*g*
aber irgendwie klingt es auch angenehm bloß mich stören die vocals sonst der beat usw. schön angenehm fast rumchilln aber die weiß nich vielleicht könntest du dafür was angenehmeres finden..
ok ich werd ma noch nen bissel überlegen aber das reicht erstma für den Anfang bleib auf alle Fälle dran...
obwohl es nich so mein Geschmack is gefällts mir nen bisschen..
und wegen der Stimme hatten wir uns ja schon icq auseinander gesetzt!
vielleicht änderst ja das liedl nochma oder machste ne andere Version dazu...
freu mich auf weiteres von dir...
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_chillmaster:
also der Anfang is nicht schlecht gemacht sehr schön.
aber jedoch gefalln mir diese total hohen Töne nicht besonders...
aber immer das gleiche auf Dauer,ist dann doch nen bissel naja gleichmässig...
es gibt aber so Sachen wie die Stimme: entweder is das französisch oder ich versteh nich so richtig was davon...*g*
vielleicht änderst ja das liedl nochma oder machste ne andere Version dazu...
freu mich auf weiteres von dir...
Ja erstmal Danke endlich mal einer der mich wieder auf den Boden der tatsachen bringt=)
Ja der Anfang ja ist okey=)
Welche Hohen Töne?Die Fläche oder das Gepipe?
Ja das das sehr langbacken ist wurde mir schon öfters gesagt.Also ich hab das auch nochmal überarbeitet aber ich als Modem User kann das net immer wieder neu uppen.Abe stimmt mehr abwechslung beim nächsten mal.
Die Stimme ist französisch und das du es net verstehst liegt wohl daran das du Russisch als fremdsprache gewählt hast *g*
Ja wie gesagt wenn ich genug Feedback hätte könnte ich auch nochmal über ne kürzere version nach denken,mit lauteren Vocals und mehr Abwechslung die Ronny Version =)
Aber nochmals Danke für die Tips!
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
ich meine die flächen...das gepiepe sollte vielleicht bei der Stimme immer kurz atem anhalten
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Aso ja ehm.
Na los ihr Hitter schreibt auch mal was.
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
DEINE SCHUHE WELCH EIN GLANZ ; DOCH DIESES SCHWARZE PLASTE HIER SCHMERZT !!!
ICH KÄME DOCH SO GERN ZUM TANZ : DEINE LIPPEN ; SINNLICH UND RUND,ZÄRTLICH WIE EIN SCHELACKMUND!© by 
besser als vorher aber mir zu lang 
[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Hey du kannst doch hier net den Text abdrucken.Das wollte ich in die nexte Produktion einbauen jetzt hast schon alles verraten.=(
Trotzdem Danke!
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
undefined du böser Bengel bekommst moin bei mir gleich erstma Ärger...*lol*der Text war aber ma besser Jungs...wie soll man das singen?
warte auf die nächste Produktion..
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Gefällt mir ganz gut das ganze, kommt sehr kitschig und verspielt rüber, was mag ich 
Und jetzt kommt die Kritik +g+ ...
Die Bassline steht zu alleine da finde ich, die gehört noch von nem richtig tiefen Bass Sound unterstützt, da sie ja fast nur im Mittigen Bereich zu hören ist. Und Überhaupt am mastering solltest du noch ein wenig arbeiten, die Flächen könnten ein bischen reeverb vertragen, die HighHatz ein bischen mehr zu geltung kommen ... bla bla 
Aber du hast auf jeden fall das Zeug dazu ... und ne Schwester die ne geile Stimme hat
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Danke schöööööööön.
Also ja das mit der Bassline stimmt schon.Jetzt wo dus sagst.Und das mit den Reverb und so stimmt schon alles das sind so kleinigkeiten auf die ich net so geachtet habe.Aber das könnte ich ja für ne Vinylpressung noch ändern*lol*
Ja Mastern ist wohl auch noch ne Schwäche von mir =(
Naja aber wenn du sagst ich kann das schaffen vertrau ich dir da mal voll und ganz.@Chill
da wird sicher bald was kommen.
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
cool wird mich mega freun...eine gipsi version.*lol*
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Na mal schaun!
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
so.. nachdem man hier ja quasi von dir gezwungen wird *gg* hier mein review:also der anfang kommt sehr schön rüber... recht groovig..
hmm.. und die bassline find ich auch ok..
naja.. etwas mehr druck könnte noch drauf sein..
die hohe melo passt sehr gut zum rest des tracks... bloß finde ich das ganze auf dauer zu eintönig...
etwas mehr filter-controller könnte hier gut zum einsatz kommen..
oder stellenweise breakbeats...
nichtsdestotrotz das bisher beste von dir..
ach ja und die vocals find ich noch etwas zu leise...
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Standart wir haben uns gefällig gegenseitig zu zwingen.Jap okey nehm ich alles zur kenntniss und danke schön auch an dich das du dir die Mühe gemacht hast das anzuhören und auch was zu schreiben!Danke!
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
der beat könnte bisschen mehr drücken und die stimme ist auch etwas weit weg. oder sag der dame einfach sie soll beim singen das kopfkissen rausnehmen...
aber schon ganz cool das lied.
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
is eigetnlich schick. aber irgendwie quietsch es ein bischen auf den höhen und der bass hat wenich druck. kann aber auch an der miesen anlage liegen auf der ich das grad hör...
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von VanGogh:
sag der dame einfach sie soll beim singen das kopfkissen rausnehmen...
War das jetzt ein Scherz?
Ehm ja das ist mir schonaufgefallen das es den meisten hier an Power fehlt!Am besten mach ich nochmal einen RMX mit mehr Druck in den Tiefen Frequenzen und die höhen mehr abwechslung und net so oft.
Ehm nochmal danke.Soviel Postings das freut mein Herz!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Wollte nur schonmal meinen neuen Track Japanese Flair Communication ankündigen.Der hoffentlich heute freigeschalten wird.