Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Soundfreaks - Nerd Herd [LctrBrks] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
Ist aus einem Interlude eines anderen Live-Tracks entstanden, der beim Ultraschall-Publikum überraschenderweise besser angekommen ist als der andere Track selbst, deshalb hab ich mal schnell (drei Wochen lang) nen wirklichen Track aus diesem Interlude produziert.

Name: Nerd Herd
Stimmung: komisch
Arrangement: teilweise auch unfreiwillig komisch *g*
Länge: 5:23
Download: hier
Stream: hier

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
erinnert mich spontan an die satan live auf orbital
kommt geil, hammerstimmung!!!

Pulsar
Usernummer # 3252
 - verfasst
Ich bin b(e)reit!

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
Sehr sehr sehr sehr schön!

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
@Pulsar
ja und?

@others
Danke.

Pulsar
Usernummer # 3252
 - verfasst
hehe wollte damit sagen, dass es mir sehr positiv Aufgefallen ist.

Versuch ichs nochmal : Gefällt mir

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
Schicker Sound kriegt man nicht alle Tage zu hören! Um mich deutlicher auszudrücken

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
schick schick also ich würd glatt mal
drauf tanzen die saw bassline würde ich aber nicht so abgehackt sondern einbisschen vom klang länger ziehen wenn du weist was ich meine is aber auch geschmacksache

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
yeah, jawoll, rockt!
so gemacht, darf sich ein track meinetwegen auch gerne der 80er soundästhetik bedienen *g*
einer der besten soundfreaks ever !

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
kritiqen machen neugierig. schade dass ich mit dem download noch warten muss, aber wird sich sicher lohnen. auch wenn der titel eher auf "tweetig" hackbreaks vermuten liess, 80s retro rulen auch...

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
spitze, wie das zwischen linkischen, vermeintlich unbeholfenen, sich selbst behindernden groove-phasen und plötzlichem ausbrechen gleich einer erleuchtung hin- und herkippt..

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
@Hyp
"sich selbst behindernd"

ich versteh leider nicht, was du damit meinen könntest.

@stijl

Nicht in allem, wo Nerd draufsteht, steckt auch N.E.R.D. drin *g*

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
*pop*

weils grad so schlecht Wetter ist hier. *g*

db15
Usernummer # 3339
 - verfasst
es schrammt gerade noch an einer "2 weired" wertung meinerseits vorbei, aber stranger sollte es wirklich nicht werden.

XNet
Usernummer # 3607
 - verfasst
YO der haut ja geil rein

RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
 - verfasst
lecker das teil gefällt mir gut.das einzigste was ich ehrlich vermisse wäre so ab der 2min ne treibende hi-hat.so im achtel bis sechszentel bereich.
ansonsten gibs nix zu meckern.
weiter so.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.