This is topic Dj Amok - 16 Bit Range (MisTer jAy Remix) | (: *new rmx* :) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002984
Geschrieben von: jAyj4y (Usernummer # 6883) an
:
So von dem einst Erstplazierten Dj Amok Smasher gibts nun nen MisTer jAy Remix unter folgender Internet Adresse:
http://www.l33thaxorz.org/Dj Amok - 16 Bit Range (MisTer jAy Remix).mp3
(bitte URL manuell in den DL-Manager oder WebBrowser einfügen da der verlink HTML-Tag in diesem Forum deaktiviert ist)have pHuN und Kritik nicht vergessen :]
:
Eigentlich find ichs ja sehr schade das sich auch hier bloß alle das Lied saugen aber nichtmal eine Kritik dazu abgeben.
Dachte in dem TechnoForum Board wäre alles etwas professioneller, naja...
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
*schmunzel*
:
leider vermiss ich immernoch Kritik hier :)
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
eigentlich ist hier ubb und html aktiviert, wenn ihr ´ne eure dateien mit ´ner serveroptimierten syntax ablegen würdet, könnte man auch prima direkt verlinken...ansonsten ist das wohl schranz, oder? da explodiert meine soundkarte leider immer
:
Lame:
ja ich bin ganz gut mit der Matrix des Webs vertraut jedoch scheint das System hier leicht veraltet das es sich gegen Klammern () scheinbar trotzdem noch sträubt und wtf is sCHR4NZzZ?Für alle die nun auf den Geschmack gekommen sind gilt nach wie vor: saugen & bewerten ...
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
den rmx find ich voll daneben
:
stigma:
joh das ist immerhin schonmal ne Kritik, aber dann schreib doch bitte auch dazu warum du das findest :->
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
"traffic limit exceeded"
sorry. hätt gern ne kritik abgegeben. aber wenn das eh nur schanzgekloppe ist hast du da schlechte karten bei mir.
ich kann die kacke sowas von gar nicht mehr hören...
Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an
:
Der Dl klappt bei mir ned.