This is topic whatcha want (trancehouse) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002979

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

lofi

hifi

stil: nur ein blubberloop

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Mag ich sehr...geile Flächen...Oldscool BD...was will man mehr

Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an :

hammer teil.....

top:
nur die bd brummt ein bisschen doll.......

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

allein wegen der bezeichnung "trancehouse" schon ne medaille wert. *saug*

[edit] hast du da gegurgelt??
das klingt ja krass. sehr schöne sounds! würd ich sogar auflegen. das soll was heissen
imho is das ein sehr gelungener track. mir fällt nichts auf was man noch optimieren könnte.

[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

ich finds auch sehr gelungen!
nur n paar mini-breaks könnten noch meiner meinung rein.aber sonst

hab nicht gegurgelt, das ist ein synthie mit nem dicken lfo...

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

call it psychotechtrance, wenn schon 'ne schublade her muß ,)
so 'ne modulation hab ich noch nicht gehört, wow.. kommt supergeil! visualisiere mir dazu 'schwebendes wasser'..
verdammt düster, deine musik momentan.. bitte bescheid sagen, wenn was nicht stimmt
sehr aparter track

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

yep ! dat is was !!! sehr cooooooool!
monotoner club stuff, sehr treibend !
gelungene soundauswahl, coole mods...

out.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Öffz, schrubbelnd-geiler Däschno, der sich deutlich von den aktuellen 4/4-Releases abhebt und gechilled abgebt: große Hallräume, megablubbernde Sounds, schrubbend-groovig wummernder Bassbereich: alleine das Grundgerüst, das am Anfang wie auch am Ende des Tracks deutlich zu hören ist (drums+bass) ist ein GENIESTREICH: wäre der Rest des Tracks nicht so superentspannend mit fast zuvielen Sounds angefüllt und wäre mittig ein deutlicher akzentuierter Trillerpfeifen-Ausrast-Break, wär's ein Dancefloor-MONSTER! Somit mir also durchaus etwas zu überladen, um mich dazu bewegen zu können, diesen Track als HIT zu bezeichnen *g* - Qualitätsproduktion wie von Cari fast üblich. Leider *g* - ich wünsch' mir dennoch eine Reduktionsversion mit dem Grundgerüst als Hauptthematik (von mir aus auch'n Loop ab Minute 3:46) *g*

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

schön anders das teil.
geile sounds, geht vorwärts,...
was will man mehr.

Geschrieben von: db15 (Usernummer # 3339) an :

der track rockt schon ungemein, allerdings stört mich ein wenig dieser distortion effekt

@hyp: lol thx fürs angebot
@chris: ja, ist zu fett von der mischung her...

und danke für die bluemchen

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Anfangs war mir das Klangbild zu "brummig" ...
Wenn man sich dran gewöhnt , bekommt man nen echt fesselnden Loop geboten ...
NICE !

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

yup, dicke propz an den elfen-mann. muss mich aber chris anschliessen, ist teilweise etwas überfüllt das dingens. dennoch:

wann gibts denn endlich ein release von dir?

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Sehr schön und schickig. Geht fett nach vorne.

Geiles Teil!

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

nach wie vor top!! aber ein stimmt... das ganze könnt sich mehr aufbauen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.