This is topic Zetto Mjusig - Flugflucht in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002976
Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an
:
Titel: Flugflucht
Artist: Zetto Mjusig
Style: Electro
Download
(Kurz zum Projekt "Zetto Mjusig": Dieses Projekt hab ich vor genau 2 Jahren minus 2 Tagen mit einem Kumpel zusammen ins Leben gerufen, aber eigentlich eher nur so zum Spaß (wie der Name schon vermuten läßt
).
Die Tracks sind bis jetzt immer einfach so in ein paar Stunden enstanden, also nur an einem Nachmittag. Unsere Tradition war bis jetzt auch immer, daß wir im Nachhinein an den Tracks nix mehr verändert haben.
Deshalb könnt ihr hier natürlich schon Verbesserungsvorschläge bringen, bloß befolgen werden wir die zu 99% sowieso nicht
)
(Kurz zum Titel "Flugflucht": Wie wir darauf gekommen sind, wissen wir eigentlich selber nicht mehr so genau.)
Viel Spaß mit dem Song!
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
eigentich zu schön. nur von den sounds her find ich den doch etwas zu flach.
Geschrieben von: DerSchneemann (Usernummer # 5298) an
:
Sehr, sehr geiles Electro-Teil!Kann mir nicht anmaßen daran irgendetwas auszusetzen.
Das Ding rockt einfach. 
-L-
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
Sooo, um die Zeit isses doch viel ruhiger
Nach ausgiebigem Hören muss ich sagen, dass mir der Track ziemlich gut gefällt, wobei ich allerdings finde, dass ihr mehr auf diese Schwebe-Flächen hättet eingehen können - so kommt der Track leider ein bisschen sehr breakig und nicht ganz so geschlossen und deep rüber, wie er hätte sein können.
Dennoch, allemal cooler Sound für eine Paar-Stunden-Produktion
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
Flugflucht bedeutet: 80er Retrolektro, sehr akkurat dargelegt.
Der Synthie knarrt seine Melodie,
der Rhythmus rollt.
Schöne passende Sweeps und eine stimmungsvolle Fläche mit Minimelodie sollten jedes Bein, in dem noch etwas Leben ist, zum Zucken bringen.
:
Danke für die guten Kritiken
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
ich sag nur: VOM FEINSTEN! 
daniel
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Ich mag dieses Standard-Drumkit nicht, aber da wirst du dir nicht dreinreden lassen. Und der Part mit der Fläche (Refrain?) ist tatsächlich viel schöner als der Part mit der ersten Bassline. Vocals würden sicher auch gut dazu passen. Aber du willst ja eh nix mehr ändern.Bonuspunkt für das Ende.
:
Standard-Drumkit: Aber wie wäre es, wenn ich z.B. eine ECHTE 808 hätte und KEINEN Sampler? Dann könnte ich ja auch nur die 808 benutzen 
Ich fahr voll ab auf 808 Sounds... I-F z.B. ist außerordentlich geil
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
schönes stück, gefällt, vokals wären sicher auch fein gekommen...