Thread!!!
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
hmmm ich hab echt kein plan, was das ist und wo es einsortiert werden könnteam ehesten ne 'klangkollage mit beat' oder sowas >> sagt ihrs mir *g von weirdnessfaktor irgendwo zischen si begg, akufen, dave tarrida und ner tasse kaffee.. kein technotrack und sicher auch kein hit aber auf jeden fall nen durches experiment  >> http://tomx.org/mp3/tomx-lana2c.mp3
auf statements bin ich ja mal gespannt hrhr
-EOF- [ 20-08-2002: Beitrag editiert von: tomx ]
|
DerSchneemann
Usernummer # 5298
|
verfasst
Sooo durchgeknallt ist das doch gar nicht.Im Gegenteil, ist eigentlich recht nett. Wenn Du etwas sparsamer mit den Effekten umgehst und sie interessant arrangierst und dann vielleicht nach dem ersten Drittel die bassline irgendwie gerader, also tanzbar, laufen läßt, kann das ein durchaus ein guter Track werden. Im HiHat-Bereich müßte vielleicht auch noch was passieren, aber nicht zu viel. -L-
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Hehe, der Sound gefällt mir ganz gut......aber, ich hab deine PM 02 bei Ebay ersteigert... *g*.. so klein ist die Inet-Welt!
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
HAHA WAX !!da haste echt recht =D
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
ich find das teil echt ganz cool! --> rööööööhrt <-- zwar nicht so aber das muss wohl so sein
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
sich die "durchgeknalltheit" nur durch platzierung von effektsamples erhaschen zu wollen ist nich so mein fall ... insgesamt ein wenig leer ...
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
guter Ansatz, wo noch einiges rausgeholt werden kann:-mehr Minibreaks im Beat, d.h. einfach mal kurz was Aussetzen lassen oder loopen oder so -mehr Weirdness rein, vielleicht auch noch n bisschen Click'n'Cuts -im Moment noch zu stampfig, aber für nen Remix oder n Re-Edit auf jeden Fall wie schon erwähnt n guter Ansatz
|
tomx
Usernummer # 4091
|
verfasst
joa hehehich denk ich werd da demnächst was straightes draus loopen stayy tuned
|