Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
style: minimal house länge: 09:25minlofi stream download minimalism part I
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
gefällt mir wesentlich besser als teil 1etwas monoton ;-) der anfang is zu lang. cool wie die sachen reingefadet werden. der beat is fett. geile elemente, vor allem dieser ton der so reveerbt. krasser gegensatz: ein beat der spaß und freude suggeriert und sphärische mystische sounds im hintergrund (woah, wibber *g*) geil wär noch ein erkennbarer bass, der irgendwo so leicht reinkommnt... ein ganz leiser und deeper is ja glaube ich da die klänge ab minute 6 passen imho nich so rein sonst
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Der Anfang ist zu langwierig... da passiert ja die erste Minute bis zum Hihat-Einsatz nichts.Nach 2:30 Min wirds interessant, langsam kommt atmosphäre auf. Entwickelt sich gut, sehr abwechslungsreich, sichere soundauswahl. Insgesamt sind die ersten 2 Minuten zu viel, danach entwickelt sich ein feiner, verspielter sehr guter tech-house track mit Animation zum Mitnicken oder Nachdenken, je nach Stimmung. *greets*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo minimal halt. najo ausserdem passiert auch in der ersten minute was nur vielleicht hört man das nicht so direkt.[ 17-08-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
nicht ganz so dicht wie part I, etwas zielloser, diesmal eher anklänge an Richie Hawtins Plastikman. ohne die beats als ambient vielleicht noch besser? oder die beats mal kurz verspult abdriften lassen mit 'nem zum tempo unsynchronen delay könnte cool kommen!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
nein nien also der beat spielt hier eigentlich die tragende rolle.! lass dich auf den beat mal 9 min ein und höre nur auf den beat dann wirst du ihn verstehen.
|
airbase
Usernummer # 1857
|
verfasst
jo fett,genau mein ding mehr davon
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
uuuuhhhhh !!!
|
Gianni
Usernummer # 66
|
verfasst
klasse. einfach nur klasse.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
.........das mag ich........ ........und der beat lässt mich nicht mehr los...........
....ich wünscht ich währe auch sooooo minimal. *muss jetzt keiner verstehen is schon spät .....auf jedenfall hammer track*
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
schickes teil - gefällt
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Wie schon gesagt der Beginn gestaltet sich doch etwas sehr minimal für mich. Aber der Rest gefällt sehr! Geiles Teil! Trotz Minimalismus und gemächlichem Tempo versteht er zu rocken!
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Jawoll, gefällt mir im grossen und ganzen ziemlich gut, aber... *g*Insgesamt noch nen Tick zu trocken. Der Track könnte gut und gerne noch ne Portion Hall gebrauchen. Ansonsten feine Arbeit.
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
deeeeeeeeepppppppppp. gute soundauswahl. äußerst minimal am anfang, mitte rockt, ende könnte zu meinen alltime greatest zählen... und das will was heissen.
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
naja, der beat schaukelt sich eben hoch, wird langsam immer mehr aufgebaut, viel geiler finde ich aba eigentlich dieses "Synththema", welches durch die Flächen extrem gut ergänzt wird, bzw. eigentlich sind da ja noch 2 "Synththemen", kommen beide gut  Irgendwas fehlt trotzdem noch, mir zu minimal wollte ich grade sagen, als bei 5.34 oder so der groove wieder voll einsetzt und mich bei der stange hält. ohh, jetzt auch noch bass, cool!!! und noch mehr melodien, yeees, der ganze aufbau hat fast ein wenig zu lange gedauert, d.h. man könnte es ruhig auf vielleicht 8mins kürzen, wobei ich höchstens bei den ersten 2-3 mins ein paar takte wglassen würde, ansonsten fast optimal relativ am anfang eines minimalhouse-sets zur steigerung
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
*bump*
|
DreamDancer
Usernummer # 3391
|
verfasst
*errektion II* 2!! MfG DD
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ein ganz kleines Stück ist der erste Teil besser, aber dieser topt den ersten vom Aufbau her - Am Anfang baut sich wieder diese minimale Knisteratmo auf (wo mich nur dieses 303-ähnliche Quaken stört, das könnte etwas dezenter sein). Dann hängt er so ab 4:45 in der Schwebe, bis sich dieser Reverb-Sound ganz langsam aus den unteren Frequenzebenen emporschraubt und ganz erheblich zum frühzeitigen Verschleiß meiner Nackenmuskularutr beiträgt. Der Schluß ist zielgerichteter als beim ersten Teil, der IMHO ausplätschert.
|