Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
original: dirty detune - berlin klick for thread rmx: iKul-a what have you done with that tune rmx klick rmxer iKul-a also ich *g*länge: 5:47 ... sound gegen schmerzen ...  thx to sternchen für das intro vocal *gg* [ 14-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
boah  :ultra popo wackel: ROCKT!!!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
das ist echt extrem popo-wackel
|
pete.h
Usernummer # 6084
|
verfasst
Haaaaaaaaaaaaaammer!!!!!!!!!!!!!  Bitte auf Vinyl, SOFORT!! Beide Versionen. Los, los, los, ich kauf' auch 20 Stück.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
der anfang und schluss ruled einfach nur *nicht mehr kann vor lachen*
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Joah ganz nett. Haut mich aber nicht vom Hocker. Irgendwie nicht mein Stil. Orginal fand ich besser.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Doch schon geil aber ein wenig kurz!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Ich find's watt lahm, die Bassline is aber geil funky...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
die notenfolge der bassline ist übrigens die selbe wie im original, nur hier'n slide und da ne deadnote mehr ...kannst ja pitchen
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
sehr geil....auf schwarzem plastik könnte man aber mehr damit anfangen...
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Schon fett .Wobei mich das Original doch echt mehr kickt ... Aber so ists halt ein RMX , der das Orig. auf Vinyl gut ergänzen würde !!! Good work !
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
der rmx sollte auch garnicht mehr oder weniger kicken als das original, sondern schlicht und einfach nur anders sein. is ja im prinzip auch egal ...
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
Anders ist besser, oder wie war das nochmal
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
....der mann hat genau meinen style getroffen.....ich spring hier nur noch durchs zimmer.......  .....find den besser als das orginal.......und will noch mehr von diesem style........
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Ist auf jeden Fall eine gelungene Neuinterpretation des Originals. Auf die Dauer werden mir allerdings die 3 Hauptdominanten des Tracks (Drums, Bassline, Hookline) 'n bißchen zu eintönig, da würde ich mir etwas mehr Abwechslung wünschen. wie wärs z.B. mit einen zusätzlichen Crash im Drumkit ? Naja, Hauptsache dem Dave taugts ;-)insgesamt 3,5 / 5.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
"if the original was gold, now it´s platinum"nur das der Spruch hier stimmt, nur noch geil das Ding. Zieht einen von der ersten Sekunde an in seinen Bann. Pasquale, du machst ja plötzlich auch Musik *gg*
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
...und was ist das für ein komisch cooles teil ?das ist anders !
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Yes!  Sound gegen Schmerzen!  Klingt Geil .
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
das wäre DIE shaky b- seite für die EP! *presswerkaktivier*
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
joow die Bassline ist cool! Die Vocals sind auch schwer geil! Also ich find es ist schon n gut gelungener RMX!! @ Pasquale! Gut in den drums könnte mehr passieren, muss aber nicht! Also mir taugts auch so!
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
sehr geil...*hüpf* *kopfnick*
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Ein dreckiger Groover!! Ich seh schon die Meute im Club dazu ausrasten...
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
danke zusammen ... -g-@cylix mhh klick für berlin plus (erweiterungs kit 1)* nach belieben einsetzbar -g- *benötigt original-rmx datei
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
*kopfnick* find ich gelungener als das Original, das war nicht so ganz mein Fall. Ich will mehr von diesem piepsigen Xylophon-Knarz-Groove-Style.
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
@Pasquale: Ich würd gern noch ein 2. Erweiterungskit erwerben! Mit noch ner zusätzlichen Snare die Ich dann abwechselnd zu Erweiterungskit1 einsetzen möchte! Wäre dies Möglich?
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
noe ... es werden keine verschranzungslizenzen an drittanbieter vergeben ...
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Dann mach Ich se halt nich abwechselnd!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
weiss nicht, komm mit dem sounddesign nicht ganz klar. als wäre da einiges gestretcht und mit artefakten behaftet oder durch das pi-warp plugin gezogen. die kaputtness bringt zwar was markantes rein, aber auch wenn's so geplant war, klingt's, als wär's nicht geplant und schiefgelaufen. im kern aber gefälliger shufflefunk ,)
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
Sind sie noch net da werd erst um neune kommen das ist blöd ?Hab ik das richtig verstanden ??? Naja, sofort fällt die andere Speed auf !!! Und erstmal hat dein Song das Problem das er den Vergleich mit dem Orginal unterzogen wird ... jetzt bin ich voll reingefallen ...
Dachte das lied fängt schon wieder neu an, dabei wars noch das ende ... Mir persönlich ist es etwas zu langsam Ausserdem fällt auf das du die Dominanz auf die hellen Percussions gelegt hast ! Das Hat zum Beispiel ist mir persönlich zu laut ... Im Gegensatz dazu hast Du den Bass sehr weit hinten, im Orginal liegt die Prio eindeutig auf den dunkleren Sounds, wesentlich mehr Druck, manchmal auch schon etwas zu viel Druck !) Im Ganzen Interressant was Du ausm Orginal gemacht hast, bis auf das Sprachsample ist da nicht mehr viel gemeinsam , oder ???
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
gut dass jemand das nochmal hochbringt, ich wollte nämlich noch was sagen und zwar:ich will das auf Pladde. Sofort!
|
pete.h
Usernummer # 6084
|
verfasst
Da schließ ich mich an, .. SOFORT!! .. wenns geht noch ein bisschen schneller als sofort.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
dl funzt net...  [ 09-09-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
*habenwill* dl kaputt. pascaschwili net online. argh! hat jemand den track auf der platte?
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
bestimmt, icq mich ma an
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
gut dass jemand das nochmal hochbringt, ich wollte nämlich noch was sagen und zwar: ich will das auf Pladde. Sofort!
|
superpitch
Usernummer # 5960
|
verfasst
Boooooooooooooooooaaahhhhh! Warum hör ich dat jetzt erst! Is der absolute Hammer...Ohne Witz...Wahn...Brauch ne Zigarette. Und das am Montag.Man Man Man!Nur leider funzt ja der Remix Download Link nich vom andern Thread...
|