Thread!!!
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
Hallo ...Hab da was Neues ! Is etwas härter Fängt so mit 166 bpm an heisst Voll Schüchtern  LoFiPreview HiFiPreview+DOWNLOAD Und ??? [ 17-08-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
|
onkel doktor
Usernummer # 6848
|
verfasst
Joah, nicht schlecht! Vielleicht nicht jedermanns Sache, mir gefällts auf jeden Fall. Der Schluss (bassdrums) hört sich ein bisschen komisch an, aber ansonsten ist es schon ziemlich cool!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
lol der anfang is zum piepen lol
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
ey kamor, jetz mal erhrlich, wenn du so weitermachst dann....gründ ich noch nen fanclub! *dertextiszumschiessen*
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
ich brauch nen arzt.............obwohl ich aus der hardcore-gabba szene komme............is wahrscheinlich schon zulange her....
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
 Das sind unjefähr meine Emotions, nachdem ich eure Threads gelesen habe ... 4 * Danke ... @onkel doktor DANKE @the_undefined DANKE @Striker DANKE @Dave Shester DANKE Da fühlt man sich gleich
|
PLASMA2097
Usernummer # 6623
|
verfasst
download funzt bei mir irgendwie nicht! :
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
@plasma2097Sorry, versuchs jetzt nochmal ! Ich denke ich hab den Fehler gefunden ...
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
@plasma das ist das typische mp3.de-nicht-mitglied-deshalb-nicht-uber-direktlinks-saugen-können-problemlösung: auf einer der previews gehen und dann saugen! *saug*
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
lol! total lustig! those good old gabber days!also auf keinen fall vor dem einschlafen anhören!
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von timmy:
das ist das typische mp3.de-nicht-mitglied-deshalb-nicht-uber-direktlinks-saugen-können-problem
Das muss noch irgendwas andereres sein ! Ich bin da Mitglied und der funktionükelt bei mir auch schon wieder nicht ! Ich krieg langsam so ein auf mp3 ! Erst habe ich gedacht ist meine Schuld, weil ich den Song in eine andere Kategorie gelegt habe, aber heute schon wieder - ich hab den Song nicht angerührt und trotzdem hat er schon wieder eine andere Nummer (anderen Link) ... Ich hatte mich gestern hingesetzt und hab alle meine Direktlinks im Forum überarbeitet und heute ? noch mehr  Den Link habe ich jetzt erstmal wieder geändert, heute wird er wohl funktionieren ? Ich werd das jetzt mal weiter beobachten ? These : ob die bei mp3 die Songs jeden Tag umsortieren ??? @Nap Sugar Thankx , aber gestern hab ich mir den Song vorm schlafengehen angehört (mehrere male) und ich konnte eigentlich sehr gut schlafen !
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Directlinken ist bei solche Anbietern nicht so in... die ham da bestimmt nen Bot auf ihrem Server der irgent ne Zugriffs-Id des Tracks ändert.
|
CalaLonga
Usernummer # 5906
|
verfasst
autsch glaub nicht ganz mein Fall :-)
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
@psychotronicJoh, so was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht ! Tx für deine Aussage ... Vulcanier : Ist ne voll logische Erklärung !!! Werd in Zukunft meine Links dementsprechend anpassen ... @Calalonga Wieso autsch ?
|
Trax
Usernummer # 6477
|
verfasst
geil zum abregen!
|
tha one&only
Usernummer # 5153
|
verfasst
hihi der text und die stimme...neeeeeeeeeijjjjjjjjjjn*gggg* süß... aber der rest...von der herzattacke beruhigen tu...nix für mich
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
geeiiiiiiilll bambambambambam
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
geil! lustiges brettchen, die vocals sind genial... hab mich gut gekringelt. der break ist janz jut, kommt aber zu früh (da wird der track doch gerade erst warm) und mir persönlich n bisschen zu lang und nicht zuletzt fehlt es ein wenig an variationen. als spaßexperiment zwischendurch aber durchaus nicht schlecht, das nächste stück vielleicht ein bisschen fiesere samples (ich dachte da so an industrial strength ) nehmen und das ganze nen tick schneller. 180 sollten als reisegeschwindigkeit schon drin sein. rockt im übrigen trotzdem gut.  mmhh... meine meinung. und jetzt runde3! [ 18-08-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
Euch vieren auch nochmal Dank !  @Texel Was meinste mit Industrial Strength ? Und zum Thema Reisegeschwindigkeit : Das Stück fährt 166/96/196 bpm ... [ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
zum speed: ja jaaa... ist schon gut, ich bin doof. denn nach dem break isset wirklich ok! und mit industrial strength meine ich ein nicht gerade unbekanntes hardcore label (glaube von lenny d.). dat kennst du nicht?! mooooment... ich hol mal kurz ein bisschen teer und federn. wenn´s dich interessiert such mal nach tracks von d.o.a. oder bloody fist (ich empfehle "doa - ya motha" und "bloody fist - cunt face" und den ein minütigen shorty "bloody fist - cock sucker"). das ist echt terrorsound, dagegen ist dein stück (auch nach dem break) noch echter kindergartentrance. *g* was die vielleicht sogar gefallen könnte: temper tantrum - anthem. einer meiner favourite tracks... is aber schon ein bisschen her, die zeit. [ 19-08-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
zum schreien, wirklich süßes gebretter. *ggg*
|