This is topic frakmatik - psychopat in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002907
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
länge: 06:01min
style: maximales minimal technolofi stream
download

[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
Lauter Psychopat(tern) ...
EIn wahrer Floorschieber mit Vocals , die sogar bei DJ Hell punkten könnten 
Very
Geschrieben von: PLASMA2097 (Usernummer # 6623) an
:
der anfang errinert n bisi an pulverturm von nils van gogh von damals! :D
u know it! *g*danach geds schön str8 weiter das gefällt mir und bleibt auf minimalistischem weg!
die melody wirkt echt n bisi psycho aber das iz gut so! sie iz einfach und wirkt!!
du baust den track stück für stück auf und bleibt spannend. vocal gefällt mir gut!
woher hast du den?
gute arbeit!
[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: PLASMA2097 ]
:
das vocal hab ich gemacht.
Geschrieben von: PLASMA2097 (Usernummer # 6623) an
:
OHA! respect!
deine stimme?
:
jo
Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an
:
Das ist aber ausnahmsweise mal ein Psychopat mit dem ich was anfangen kann.Gibts schon eine Story um die Songs herum ?
Welche "Criminalogic" zeigt uns "der einsame Mensch" auf, als er zum "Psychopat" wird, der einem "Roboter" gleich zur "Tatwaffe" greift ...
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
jo das vocal ist gut eingesetzt die sounds das drummherum usw. sind super geworden
gibbet nix zu meckern alles in einem gelungene produktion
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Gefällt mir sehr gut.Reschpekt sprach der Specht.Bis auf die ersten 3 Sec alles geil.Mit den komm ich irgendwie net klar=)
Daaaaaaaaaa aahha bekomm ixch immer son Tick wweeeiß auch nett*ahh*.
Geschrieben von: Phonout (Usernummer # 6446) an
:
maximaler Lachanfall
minimale downloadgeschw.
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
wwuuuuuuuuuuuaa is das Fett hab gerade Info und sitz hier mit kopfhörern und rock n bissl ab 
mal sehen wie langs dauert bis die lehrerin das überhaupt mitbekommtHammer Track aber absolut 
schön Freaky und absolut 
so ich rock nochn stück
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
jau...der is fein!!!
Geschrieben von: Phonout (Usernummer # 6446) an
:
Tja, Andy ich brauch Dir ja wohl auch nix mehr dazu sagen, oder Du Technosaurier?Die Wahrheit liegt in der Beständigkeit.
p.s. Eröffnungsparty ist übrigends am 07.09.2002
meinst man könnt sich bis dann noch zusammensetzen? wat rumjingeln?

Dein Rheda Radio
P h o n o u t
:
jo sicher. bring mal die frau mit
Geschrieben von: Loki (Usernummer # 4820) an
:
hey andy, ich könnt ja mal bei mir bei der arbeit fragen, ob da noch nen plätzchen für dich frei wäre, ne echt du könntest dort professionelle hilfe bekommen, nix was man nicht mit einfühlsamen gesprächen und nen paar netten tabletten wieder grade biegen könnte :-)
ne, aber der track ist echt cool
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Das gefällt mir ein Song der sich Psychopat nennt aber einfach nur geil Tanzbar ist .... dazu muss man einfach rumhüpfen....
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
und mehr fällt mir nicht ein!
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
beim ersten hören hat mir der gar nicht so gefallen, wird aber mit jedem mal besser!
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
Wieder ein ziemlich guter track von dir, jedoch, ich kann mir nicht helfen, wünsche ich mir in letzter zeit manchmal größere unterschiede zwischen deinen einzelnen stücken. der hier ist zwar wirklich gut, aber eben doch "nur" einer unter vielen, so daß es mir (zumindest heute) schwerfällt seine einzigartigkeit zu erkennen und wert zu schätzen.
aber vielleicht sollte ich angesichts deines outputs einfach nur mal einen monat frakmatik pause machen ?
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Popowackel-psycho-MusikSehr verspult, sehr nett...
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:

9 psychopathen.........
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
die subtilen elemente wie panorama-spielereien, ungreifbaren flächen und effekte am rande der wahrnehmung machen das ganze tückischer, als man ihm auf den ersten blick zugestehen würde 
die stoische 16tel EBM-style bassline zusammen mit dem ineinandergreifen aller elemente geben dem track dazu was unentrinnbares.. wie der psycho, der seine nächste tat perfekt durchzieht. da geht der titel allerdings voll auf..