Thread!!!
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
name: iKul-a - one on one for two style: stupid(!)-mudbrain-not-for-shocking-tool länge: 4:16klick [ 07-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ] [ 14-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Schön krank und so. aber ein paar mehr tonale Elemente hätten nicht geschadet ...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
.....der anfang is schonmal hammer.... .....achso das bleibt jetzt so.....bei dir weis man nie.
......hat nen coolen charackter, ist so eine art der lieder die einen nach ner disco nacht noch in erinnerungen bleiben, nur fehlt da der richtige kick noch......aber dann wäre es wieder ne andere richtung und nicht so cool......ich glaub ich hörs mir einfach nochmal an........
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
naja ne der ist nicht so.
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
der track is ..cool aber ..was sagen die/Der/Das da am anfang? hat das nen sinn? ???doch gefällt.
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
wenns nen sinn hätte, würds was ändern? *g*
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Man merkt das die Nature Ihre Spuren hinterlassen hat!  Ist schön krank....
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Der Track hat was. Irgendwie fesselt mich der Track mit dieser Vocalbehandlung (oder was das auch immer ist) und dem Rythmus. Meiner Ansicht nach würde ein Synth den Charakter dieses Tracks zerstören.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Scheiss is das Ding geil, da passiert nicht viel und das ist auch gut so, denn das was passiert is einfach nur genial, geil und überhaupt. Kopfnicker Galore!
|
SvenWittekind
Usernummer # 3120
|
verfasst
ich find der passt ! ... gut zum zwischendurch hören
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
thx! wie? mehr nicht? *g*
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
beliebt mir nicht, dieses STÜCK Musik.
|
DerSchneemann
Usernummer # 5298
|
verfasst
Oaah, also mir gefällt der enorm gut!Endlich mal eine echte Alternative und vor allem ne Abwechslung zu dem ganzen rückgratlosen Rumgeplänkel, daß die Leute (ich eingeschlossen ) in letzter Zeit so anbieten. Es hat Biss, es ist nicht 08/15, kurzum, es ROCKT!  Einziger Wermutstropfen in meinen Ohren: Es knistert da manchmal so dolle. Soll das so? Ansonsten: Respekt!  -L- PS: Und bloß keinen Synth da rein! [ 13-08-2002: Beitrag editiert von: DerSchneemann ]
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Krank...Komisch... Keine Ahnung, das muss ich öfter hören, bevor etwas halbwegs vernünftiges dazu geben kann. Aber es knistert echt seltsam manchmal, das war ber bestimmt nicht gewollt, oder?
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
das knacken wie es jetzt ist (auf der bassdrum) ist gewollt ... war mal zwischen den bassdrums, da wars nicht gewollt  thx ...
|