This is topic b.n - magnolia in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002868
Geschrieben von: Ben (Usernummer # 3615) an
:
5 wochen urlaub und alles was ich geschafft habe ist 1 track...ben
magnolia - 8.5MB
stream
dl
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
is schön lecker.
erinnert mich an die trancemaster 6 - 8 sachen.
:
komisch...irgendwie werden meine sachen oft so trancig. obwohl ich eigentlich gar nicht so auf trance stehe.ben
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
das ist gutes trance und net komerz schrott. sieh das als kompliment an.
Geschrieben von: mida (Usernummer # 4702) an
:
für meinen Geschmack etwas zu langsam und die Synths finde ich zu "whoapig" Ansonsten lustige Melodie, ein bisschen aufstellermässig. Aber an Trance erinnert mich das irgendwie nicht wirklich. Dann noch eher an 80-Synth-sound (3Fragezeichen/BeverlyHillscop...)
:
@mida..
was meinst du denn mit "whoapig" ? und "aufstellermässig" ?????ben.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
hat was heimelig vertrautes.. wie herr minimal schon sagte, wie liebgewonnene alte trancemaster-tracks von z.b. Redeye.
die schlichtheit hat seinen charme, ist aber doch etwas trocken, effekte täten gut, insbesondere hall. und es könnte mehr als doppelt so laut sein, da ist noch viel freier 'headroom'.
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
ist schön, angenehm
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
würde das eher im weitesten sinne unter "house" einordnen *g* so verschieden können genredefinitionen sein ;-)
die sounds kommen sogar ein bißchen detroit old-school mäßig rüber. da der track recht lang ist, schließe ich mich Hypnom bezüglich dem wunsch nach effekten an.
eigentlich hat das stück alle voraussetzungen zu einem wirklich guten track, der groove passt, die bassline ist schön repetetiv, aber irgendetwas fehlt halt noch.[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]