Thread!!!
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Hi Leuts....Hab da mal was neues gemacht..... Name: Can you Fly ? (mit Namen für Songs hab ichs irgendwie nich so.... naja) Style:Würd sagen Hardtrance Was soll ich noch sagen einfach anhören und Meinung schreiben...... Ich denk das teil is ganz gut... aber das sieht ja jeder anders. Ok reicht. Download [ 04-08-2002: Beitrag editiert von: clubgroove ]
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Sauber produziert ist der Track schon. Der Rythmus ist m.E. gut gelungen. Bloß die Synth könnten interessanter klingen. Der Track ist melodisch geprägt.
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Jau hab ich jetzt auch mitbekommen die Synths sind noch nich so doll....Keiner mehr ne Meinung dazu.....
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
ich find den Track eigentlich ziemlcih gut, vor allem dieser glockenartige Synth ist sehr gut, was mich aber arg stört ist der Tonhöhenwechsel der Bassline. Da saugts mich gleich wieder raus. Aber ein schöner guten-morgen track
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
die synthis sind doch gut,.....vielleicht noch einen markanten oder flächigen dazu und fertig .. .......nur an der bassline würd ich noch was machen mag keine 4/4 basslines.............achja hört sich übrigens nicht schlecht an........ [ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]
|