verfasst
langsam und dick bass + ein bit funky: callim - up
hoffe es schiebt
[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: dresden II ]
Dave Shester Usernummer # 4370
verfasst
schöner groove.......auch wenn ich mir im percussions bereich mehr action gewünscht hätte......
....auf jedenfall geile breakes....wird nicht langweilig.
......also mir gefällt es ......auch wenn die scratches gesamplet sind
KryStuff Usernummer # 230
verfasst
eigentlich ganz nett so mit dem brak und was mit dem sample passiert aber der beat klingt als wärs dein erster track ... irgendwie garnicht berauschend
dresden II Usernummer # 6257
verfasst
Hey danke für das review.
@Dave Shester Die "Scratcher" sind mit FruityLoops Beatslicer + Extremer Verpitchung enstanden. Percussionstechnich und auch sonst versuch ich in gewisser Hinsicht die "monotonie" zu erhalten. Ich ärgere mich manchmal über Pladden die diese Toolhaftigkeit nicht halten können. In jedem Fall Danke!
@KryStuff was genau lässt "den Beat so klingen als wäre es mein erster Track "?
[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: dresden II ]
KryStuff Usernummer # 230
verfasst
das der nur 3 percs hat die garnicht zum sample und zusammen passen...
ROG Usernummer # 4762
verfasst
@ dresden II Sowas mußte selber scratchen und aufnehmen, klingt besser !!
dresden II Usernummer # 6257
verfasst
@ROG eigentlich wolte ich s ja garnicht dazu sagen wie ichs gemacht hab. Live-Scratching währ natürlich ultra, zumal ich den livecharacter in Liedern liebe. So als würde der DJ immer mehr ausrasten und sein DJM an die grenzen treiben und sowas, weißte. Aber so wie ich mich kenne wäre ich dann nie zu nehm Punkt gekommen. Weil das geht ja immer noch besser. So hab ich es garnicht unter dem Begriff scratching gehandelt und war freier überhaupt sonen Sound zu machen.
Wenn du gut scratchen kannst, ich bin immer auf der suche nach checkern
ROG Usernummer # 4762
verfasst
Hmm gut scratchen, ich bin noch am Üben. Denn so richtig Turntablelism kann man nich von heute auf morgen. Da muß man den Fader ganz schön strabazieren *hehe*
funkyandy Usernummer # 1493
verfasst
jo, am beat lässt sich sicherlich noch arbeiten, aber so die monotone melodie die sich durch den ganzen song zieht aber dann durch die "scratchings" doch immer abwechselt zeiht irgendwie schon in den bann
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.