Thread!!!
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
-lofi-play-hifi-play -hifi-download lob, kritik oder sonstige anmerkungen äußerst willkommen... danke.
-daniel- [ 12-08-2002: Beitrag editiert von: Gsazz ]
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
ziemlich geil und rockt auch...hört sich für meine ohren manchmal etwas zu voll an aber das ist wohl "funky&freaky" :-) als ich den anfang hörte dachte ich mir "auweia das kann ja nur nach hinten losgehen" aber er entwickelt sich richtig gut und gefällt mir dann immer mehr nur etwas zu monoton dennoch er hat das gewisse etwas... [ 28-07-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
kann ich irgendwie nich runterladen...
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
isch kann mir nur lofi anhören ....hört sich sehr interessant an.....manchmal zu quitschick aber dafür is die bassline hammer.......*hifihörenwill* ....der rockt ja wirklich ... zu monoton??.....neeeeeeeiiiiiiinnnnnnn!!!!
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
ok, ich hab mal oben noch n hifi-preview dazugestellt. Bei dem Download scheint VV noch Probleme zu machen, vll wegen dem Vocal-Sample. Aber ich werd sobald wie möglich den Download-Link updaten...Aber euch beiden schon mal danke für die Rezessionen.... hoff es kommen noch n paar -daniel-
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
So, nach wochenlangem warten hat sich VV nun endlich bequemt den Track freizugeben...Downloadlink gibts HIER oder unter dem Link oben. Würd mich freuen wenn n paar trotz des schon etwas älteren Threads ihre Meinung äußern könnten... danke -daniel-
|