Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » angel_voices_from_hell (short edit) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
titel: angel_voices_from_hell(short edit)
style: nicht einzuordnen/filmmusik
link: http://www.project-lb3.de/mp3/project-lb3-angel_voices_from_hell_short_edit.mp3

geschichte:
stellt euch einfach einen dunklen alten raum vor, durch den blaue lichtblitze zucken. ihr sitzt völlig verpappt in der ecke und merkt, daß ihr auf der falschen veranstaltung seid

muhaahahha.....

greetz und happy sauging/reviewing

chris

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
our house music ...gewagt, gewagt *g*

ich find schon ganz gut, aber ein bisschen zuviel filterschraubereien.

Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
ohja schon ein bissl gewagt. ma guggn....what passiert *gg*

ja ich glaub das flanger beim vorletzten vocal ist zu stark.

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
ich mein jetzt nix spezielles.

allgemein ist das ganze zu effektüberladen.

manchmal ist weniger auch mehr

Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
@Sternchen
aber gewagter is eigentlich der "engels"-chor....ich hoffe nur, daß man das nimmer erkennt. naja wohl eher doch

danke!! thx for not taking any leaves in front of your mouth (was für ein englisch *gg*)

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst
also den beat mag ich irgendwie trotz dieser ungewöhnlichen klangbreite.....nuja die engel sollten sich da raushalten, am anfang war´s ganz lustig aber später versaut es den groove......

Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
yo ich hab das jetzt schon von mehreren gehört und bin gerade am neu aufarbeiten!!

update folgt!

Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
so update!
auch wenn ich grad woanders bin hab ichs mir net nehmen lassen, daß ding a bissl zu überarbeiten....man hat ja alles da!

also ich hab die engel ausm mittelpart rausgehauen und ersetzt. finds so besser

irgendwie passt nur der titel nimmer

so zurück 2 work

[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Drogenfahnder
Usernummer # 6414
 - verfasst
ja jetzt klingts schon viel besser, da die engel aus der mitte raus sind!!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.