Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
style: techno wie immer länge: 06:53download
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
Gefällt mir recht gut.Der track schiebt so richtig schön vor sich hin.Die vocals sind kühl aber teilweise schwer verständlich...aber wen interessierts was da schon gesabbelt wird  Wird bestimmt in der playlist von TF-Mix 9 aufgelistet sein *g*
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
typischer frakmatik style... aber  *popowackel*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
@nico was meinst du mit aber? heisst das mein style is schrott?
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Low Audio: Wird bestimmt in der playlist von TF-Mix 9 aufgelistet sein *g*
wat? wer sachtn dat? *reinzieh* immer diese futurama-freak
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
das war klar timmy mag meine musik nicht mehr. du UK TRANCER!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ mininein, so war das nicht gemeint. trotz geringem wiedererkennungswert ist der track gut finde ich.
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
 .....klasse loop ........der dreht und dreht und dreht.............
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
klasse track minigefällt mir wieder super gut...das vocal ist doch bestimmt wieder von dir, oder? *im moment nicht still sitzen kann*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
@katleen jop sicher :D musste mal wieder bischen was der welt verkünden *gg*
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
@mini nich böse sein... ich finds nur doof, das nach nummer acht denken alle zukünftigen sind mit mini überschüttet *g*zum track: mini, wie immer *g* weiss nich, gefällt mir nicht. es sind halt immer bestimmte synths oder sounds dies mir gefallend machen, weiss auch nich. bin halt komisch. achja: na und?  ma gugn ob wir was zusammenschrauben können mitte august *g* aus diesen zwei extrem unterschiedlichen geschmäckern müsste ja was rauskommen *g*
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
gute ansätze - aber im allgemeinbild gefällts mir nicht, sorrygewisse sounds klingen einfach zu kitschig, was mir nicht gefällt
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
kitschig?! wasn z.b. ? also ich hör da nichts kitschiges raus.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ab 1.28 im hintergrund... ab 1.50 kommen die klänge in den vordergrund...die klänge hab ich mit kitschig gemeint. aber das ist eben geschmackssache...
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich steh´auf Kitsch...Klasse Teil...kickt mich voll weg!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
ganz rund gemacht, aber mir zu unauffällig standardmäßig.. lieber statt 10 solcher tracks einen einzigen machen, der sich festsetzt!
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
plicker-placker-ploinker techno mit hervorragender produktion & glasklarer abmischung. hat zwar tatsächlich nichts sensationelles an sich, käme aber vielleicht in einem albumkontext ganz gut !?unterhaltungsfaktor 3,5 / 5 gierfaktor 3 / 5
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
kontrollierte funktionalität - that's fein!!!
|
Jeff May
Usernummer # 893
|
verfasst
Find ich total cool. Ist für mich son "Chicago"-sound, den ich schon seit geraumer Zeit mit nicht gerade großem Erfolg suche. Passt gut zu Sachen von Tim Xavier oder Dietrich Schoenemann. Schön.*g*
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
hat son bissel ws von dj rush - puppet dance auf jeden fall gefällts mir  4/5 ..../.....
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Hmm, hätt ich fast wieder ausgemacht. Am Anfang halt so Standard-Düdel-Tool-Tech-Genudel, der irgendwie daran scheitert, dass er nichts aussagt. So ab 2:10 ändert sich das aber endlich und der Track kriegt endlich ne gewisse Markantheit. Ein bisschen Funkyness, ein paar coole Vocals und ein gelungenes Gequietsche, so packt einen das schon eher.Komischerweise fällt mir dazu spontan die Mix-CD von Robert Hood auf Logistic ein *g*
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
nichts besonderes, aber trotzdem en guter Track. Aber mal ne Frage der zweite Leadsound, am Anfang und am Ende, ist das ein Blue Monday Sample?Also Blue Plastic und Tatwaffe sind wesentlich besser, aber jeder Produzent braucht auch durchschnittliche Tracks sonst Fallen die Burner ja net so auf...
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
der lead sound am anfang und am ende? ich denke du meinst den 5/4tel sound der is aussem jv2080und hmm ja bin ja kein wunderkind. auch ich mach dreck.  [ 30-07-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
ich mein den Synthie-Sound der halt nach Blue Monday klingt... Hat mich aber irgendwie voll geschickt das, hab gedacht da singt gleich jemand "How does it feel..."Aber Dreck is das hier ganz bestimmt net, is halt "nur" ne weitere routinierte Produktion, und da du ja ziemlich spontan arbeitest (mach ich übrigens auch), kann halt nicht jeder Track der Megahit sein. Aber schlecht isser deswegen noch lange net.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also gesampled hab isch hier eigentlich nix. joa aber des is momentan so mein standart sound irgendwie. auf der suche nach neuem lol.
|