Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » New Track ... ! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Vin Harris
Usernummer # 6106
 - verfasst
Hab gestern widda was bei MyOwnMusic geuploadet !

det Teil hat en hirnmatschendes Intro und dann fetzt es bei 150 bpm gnadenlos vor sich hin ... ziemlich harter track mit ordentlich Speed ...!

Ist bei MyownMusic bereits nach 1 Tag von 0 auf 12 gesprungen ...

Hoffe ihr findet auch Gefallen dran !

Direct-Download ->
http://vin_harris.myownmusic.de/w_download.php?songid=14593&start=yes

Viel Spass und schraubt das Köpfchen vorher richtig fest :D

Greetz
Kevin

Vin Harris
Usernummer # 6106
 - verfasst
sollte der link nicht funktionieren könnt ihr das teil unter http://vin_harris.myownmusic.de
finden

trackname : "[Wreckless] - 2 Iz For Peoplez ..."

(ganz oben)

greetz

Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
hab mir mal ein paar comments auf der page durchgelesen..wo ist das hirn usw. frag ich mich jetzt ehrlich auch. komische mucke, utz utz utz techno, nichts für mich, langweilig und irgendwie 1000mal gehört.

Vin Harris
Usernummer # 6106
 - verfasst
tjoar das eben "progressive" style oder hard techno eben ...

RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
 - verfasst
is zwar nich mein style aber das intro und der vocalsampel sind geil.wird ich glatt haben wollen.die pause innerhalb des track is ein wenig leer und und sollte den beginn des 2 teiles besser einleiten.(zb. mit Fx´s oder mit percussion)nix für ungut.

SvenWittekind
Usernummer # 3120
 - verfasst
geil ! ... nachdem de mich in die ecke gedrumed hast muste mich auch wieder rasuholen ... phat was du machst

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.