Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » drang_unschärfe [micro_click_techno] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
hier mal ein paar tage dran gesessen, deswegen irgendwie auch überzeugt davon. ziemliche fricklei, das...

unschärfe
download

thx for comments!!!

ach ja, und bitte LAUT anhören, danke.

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Thommysoft
Usernummer # 3986
 - verfasst
Ich wirklich unglaublich genialer Track!

Erst diese Akufen-Stimmung im Frickel-Design, dann diese unglaublich weiten Flächenwelten aus den allerbesten Trance-Zeiten und dann gegen Ende noch dieser gigantische Bass und die Gänsehaut-Beats.

Wahrscheinlich einer der besten Tracks dieses Genres hier im Forum, da er den Hörer nicht aussperrt, sondern in den Track einbindet, weil die übliche Kühle meidet und dafür mit einer unheimlich wohligen Wärme kontert.

Eine ganze CD voll von ähnlichen Sounds auf Mille Plateaux und ich wäre glücklich.

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
Stijlleben momentan in absoluter Hochform!

Ich schließe mich meinem Vorredner voll & ganz an, mit der kleinen Ausnahme, dass der track meiner Meinung nach nicht "unglaublich genial" aber doch sehr, sehr gut ist

PasqualeM
Usernummer # 1448
 - verfasst
dllink http://www.myownmusic.de/storage/songs/14543-hi.mp3

gefällt....

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Wie Cylix schon sagte :
STIJLEBEN IN SEINER HÖCHSTFORM !!!

Perfektes Sounddesign maximal-atmosphärische Flächen und wirklich wahnsinnig verspielte FrickelDetails ...
Sehr Groß !

RESPECT !

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
meine güte!

wieder mal ein sehr feines stück. für meinen geschmack geht's zwar erst ab 0300 so richtig los, aber der anfang hat wegen der vielen verzwirbelungen und frickeleien auch seinen reiz.
ab 0400 scheint der track ein wenig an atmosphäre und tiefe zu verlieren. dies wird aber durch das sehr gut gelungene ende relativiert, in dem der track noch einmal kurz aufbegehrt, bevor ihm der saft abgedreht wird.

sehr feine sache, das. wieder mal...

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
dazu fällt mir nur das hier ein:

User: TranceCode (Profi Artist)
Bewertung:

hmm...ich dachte die ganze Zeit mein Rechner hat Speicherprobleme... [<< ]aber der Track gehört wirklich sowild und abgehackt. Gefällt mir irgendwie nicht so gut...der Rhytmus hat keine Klare Linie und überhaupt komm ich mit dem Stück gar nicht klar!;-)) Vielleicht Geschmackssache! Da reicht es leider nur für 3 Sterne!

Greetz TranceCode! [<<<< cooler nick!!]

thx euch für die aufbauenden comments!

Psychotronic
Usernummer # 1000
 - verfasst
Ich bin beeindruckt... das ist geil!

[edit: mich würde mal interessieren was Heisenberg dazu zu sagen hätte]

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]

Kamor
Usernummer # 5431
 - verfasst
sehr abstrakt ...
man könnte auch sagen unscharf !

OK ...

Mach jetzt einen Versuch !!!

Den hab ich gemacht - >

Ein Stück hören ist eine Sache :
(Musik und Geist)

Ein Stück tanzen is was ganz anderes !

Resume :

Am Anfang erst mal schwer reinzukommen !

stolpert irgendwie
- > konnte ich nur Robotniken

wenn der Bass einsetzt
-> ensteht ein ganz andere Rytmus
wesentlich leichter zu tanzen

- > für einen kurzen Moment war ich drin

- > konnte sogar einen meiner gefürchtetet Sprünge erleben

(diese Stelle werden ich jetzt auch nochmal suchen)

der kleine bei 3:33 wars
(da verschwindet die Schwerkraft)

Ich finds trotzdem recht schwer !!!

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
Doch ich finde Speicherprolemsimulation beschreibt den Track ganz gut *g*
Absolut schickendes Sounddesign ... heftig

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
den muss man schon viermal hören, bevor man dahinter steigt...

tja, tränskot, ein wenig überfordert wie?

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst

ich war auf jeden fall sehr amüsiert... die vielleicht unterhaltsamste kritique die ich bis dato bekam.

und wenn man kein zugang zu so einer musik hat, dann kann man das sicher auch als eine aneinanderreihung von fehlern interpretieren... für freunde von "zugänglichem" trance ist es sicher nochmal schwerer... hehe.

ansonsten thx euch!

ps: psycho, hab die relation extra weggelassen, und der anmassung widerstanden...

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
"zugänglich" ist überhaupt ein schön diplomatisches wort für einfachheit und einfallslosigkeit der musik - merke ich mir...

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
wunderschön einfach wunderschön
schön minimal gehalten und groovend!
Sehr geil
und in die bassline hab ich mich verliebt

RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
 - verfasst
na hossa.da hast dir mal wieder was leckeres einfallen lassen. bin neugierig was noch so alles in deinem kopf schlummert.
nach der schnippselei ==> geile auflösung des ganzen.

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
that's the way i like it babe!
Gefällt mir supigut, da ich momentan eh auf'm akufen-trip bin.

Ich will mehr!

digitalanalogism
Usernummer # 3102
 - verfasst
mir ist ganz schwindlig plötzlich. das toppt sogar akufen und prefuse. behaupte ich mal. auch wenn der synthbass ab 4:00 etwa das ganze trauma ziemlich verweichlicht. auf 1000 von 10 punkten fallen lässt. das ist glaub ich das ultimativ fetteste, was ich im web jemals gehört hab. vielleicht geh ich erst mal schlafen und geb mir morgen bei tageslicht das ganze ausmass der zerstörung. alter, das ganze ist mir nicht mehr geheuer...*kopfschüttel*

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von digitalanalogism:
[B]mir ist ganz schwindlig plötzlich. das toppt sogar akufen und prefuse. behaupte ich mal.

ich bahaupte mal, dass doch eher nicht....

@all

freut mich dass es ankommt...

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
oh mann, ich vergess ja in letzter zeit wieder einiges an Comments...

Vorneweg, der Track is natürlich gut, v.a. diese geilen düsteren Flächen sind Hammer

aber ich bin schon froh das es gerade Tag ist, denn nachts möchte ich das Ding nicht unbedingt hören müssen. Ich glub dann würd ich richtig Angst kriegen. Könnts mir alledrings gut in nem Film vorstellen, in ner Szene wo einer grad voll drauf und kurz davor ist seine ganze wohnung kaputtzuschlagen, sozusagen Musik zur Ankündigung der Apokalypse...

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst

ach was... so schlimm ??

du scheinst meine älteren tracks nicht zu kennen...

thx!

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
hehe schnittig!!!

der supersommer kann kommen;]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
zur zeit gefallen mir solche micro-click-tek-house sachen sehr gut ... aber irgendwie hat dieser track nicht das gewisse etwas ... irgendwie nichts besonders ... aber dennoch gut produziert

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
wow.

ich mag das.

clicktrance.

aber unscharf ist da gar nichts.

PLASMA2097
Usernummer # 6623
 - verfasst
yo die frickelbeatleutz!

klingt halt nach aphex!
da Ich diese art der mucke verstehe find Ichs okay!

schon krass so frickelbeat mit trance-einlagen zu vereinen..!
klingt auf jeden fall gut!

wenn dann der beat einsetzt wirds besser!
ordentliche produktion aber mir persönlich fehlt ein krasser ge-highlighteter höhepunkt!

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
komisch, ich hör da gar keinen Beat, also keine BD. Liegt aber vielleicht an meinen Billig-Ohrstöpseln.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
nicht, dass ich in verdacht gerate, hier was zu uebersehen... ,) reviews kommen noch.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
microtechdubcutup at its finest..
zersplitterte seelen setzen sich wieder zusammen und sinnieren, wie es so kam. bigger than life!

beim mastering weiss ich wieder nicht so recht, aber du verfolgst ja auch da konsequent (d)eine ästhetik. hört sich jedenfalls mit dem Steinberg Loudness Maximizer auf +8 db nicht schlechter an

[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
und es gefällt mir immer besser. so wie alle deine anderen tracks. sind teilweise absolut kracher dabei, die UNBEDINGT gepresst werden müssen.

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
bin momentan in süddeutschland und stelle komische dinge an, deswegen weniger zeit und kein dsl für mytracks...

@ndark (ich verschreib mich JEDESmal... dieses ndrak... rümänisch für n-teufel...höhö)

also, ja, hab das zunächst einmal im vordergrund, dann wieder ganz im hintergrund gehabt, aber ich denke sie ist noch da, die bassdrum. das mit u-schall war dieses oder nächstes wochenende?

@hyp nom

in klassicher retterfunktion. wollte schon n suche thread nach so einem plug im technikforum posten. also danke...!!!

@herrplan

das ist aber nett, *verschämtaufdenbodenstarr*... *unddirzustimm*... hehe

hab heut vor ein, zwei stunden mein "ghosts" auf gross-raum-disse-anlage gehört... bin davon noch ziemlich benebelt...

thx 2 my supporters!!!

digitalanalogism
Usernummer # 3102
 - verfasst
@ stijlleben:
ghosts kam super, mann! hast
nochn bexxxxxxx offen.

Dave Shester
Usernummer # 4370
 - verfasst

........wollte man mir sowas geiles vorenthalten

.........

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.