unschärfe
download
thx for comments!!!
ach ja, und bitte LAUT anhören, danke.
[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Erst diese Akufen-Stimmung im Frickel-Design, dann diese unglaublich weiten Flächenwelten aus den allerbesten Trance-Zeiten und dann gegen Ende noch dieser gigantische Bass und die Gänsehaut-Beats.
Wahrscheinlich einer der besten Tracks dieses Genres hier im Forum, da er den Hörer nicht aussperrt, sondern in den Track einbindet, weil die übliche Kühle meidet und dafür mit einer unheimlich wohligen Wärme kontert.
Eine ganze CD voll von ähnlichen Sounds auf Mille Plateaux und ich wäre glücklich.
Ich schließe mich meinem Vorredner voll & ganz an, mit der kleinen Ausnahme, dass der track meiner Meinung nach nicht "unglaublich genial" aber doch sehr, sehr gut ist
gefällt....
Perfektes Sounddesign maximal-atmosphärische Flächen und wirklich wahnsinnig verspielte FrickelDetails ...
Sehr Groß !
RESPECT !
wieder mal ein sehr feines stück. für meinen geschmack geht's zwar erst ab 0300 so richtig los, aber der anfang hat wegen der vielen verzwirbelungen und frickeleien auch seinen reiz.
ab 0400 scheint der track ein wenig an atmosphäre und tiefe zu verlieren. dies wird aber durch das sehr gut gelungene ende relativiert, in dem der track noch einmal kurz aufbegehrt, bevor ihm der saft abgedreht wird.
sehr feine sache, das. wieder mal...
User: TranceCode (Profi Artist)
Bewertung:
hmm...ich dachte die ganze Zeit mein Rechner hat Speicherprobleme... [<< ]aber der Track gehört wirklich sowild und abgehackt. Gefällt mir irgendwie nicht so gut...der Rhytmus hat keine Klare Linie und überhaupt komm ich mit dem Stück gar nicht klar!;-)) Vielleicht Geschmackssache! Da reicht es leider nur für 3 Sterne!
Greetz TranceCode! [<<<< cooler nick!!]
thx euch für die aufbauenden comments!
[edit: mich würde mal interessieren was Heisenberg dazu zu sagen hätte]
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
OK ...
Mach jetzt einen Versuch !!!
Den hab ich gemacht - >
Ein Stück hören ist eine Sache :
(Musik und Geist)
Ein Stück tanzen is was ganz anderes !
Resume :
Am Anfang erst mal schwer reinzukommen !
stolpert irgendwie
- > konnte ich nur Robotniken
wenn der Bass einsetzt
-> ensteht ein ganz andere Rytmus
wesentlich leichter zu tanzen
- > für einen kurzen Moment war ich drin
- > konnte sogar einen meiner gefürchtetet Sprünge erleben
(diese Stelle werden ich jetzt auch nochmal suchen)
der kleine bei 3:33 wars
(da verschwindet die Schwerkraft)
Ich finds trotzdem recht schwer !!!
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
tja, tränskot, ein wenig überfordert wie?
ich war auf jeden fall sehr amüsiert... die vielleicht unterhaltsamste kritique die ich bis dato bekam.
und wenn man kein zugang zu so einer musik hat, dann kann man das sicher auch als eine aneinanderreihung von fehlern interpretieren... für freunde von "zugänglichem" trance ist es sicher nochmal schwerer... hehe.
ansonsten thx euch!
ps: psycho, hab die relation extra weggelassen, und der anmassung widerstanden...
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Ich will mehr!
quote:
Ursprünglich geschrieben von digitalanalogism:
[B]mir ist ganz schwindlig plötzlich. das toppt sogar akufen und prefuse. behaupte ich mal.
ich bahaupte mal, dass doch eher nicht....
@all
freut mich dass es ankommt...
Vorneweg, der Track is natürlich gut, v.a. diese geilen düsteren Flächen sind Hammer
aber ich bin schon froh das es gerade Tag ist, denn nachts möchte ich das Ding nicht unbedingt hören müssen. Ich glub dann würd ich richtig Angst kriegen. Könnts mir alledrings gut in nem Film vorstellen, in ner Szene wo einer grad voll drauf und kurz davor ist seine ganze wohnung kaputtzuschlagen, sozusagen Musik zur Ankündigung der Apokalypse...
ach was... so schlimm ??
du scheinst meine älteren tracks nicht zu kennen...
thx!
der supersommer kann kommen;]
ich mag das.
clicktrance.
aber unscharf ist da gar nichts.
klingt halt nach aphex!
da Ich diese art der mucke verstehe find Ichs okay!
schon krass so frickelbeat mit trance-einlagen zu vereinen..!
klingt auf jeden fall gut!
wenn dann der beat einsetzt wirds besser!
ordentliche produktion aber mir persönlich fehlt ein krasser ge-highlighteter höhepunkt!
[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
@ndark (ich verschreib mich JEDESmal... dieses ndrak... rümänisch für n-teufel...höhö) also, ja, hab das zunächst einmal im vordergrund, dann wieder ganz im hintergrund gehabt, aber ich denke sie ist noch da, die bassdrum. das mit u-schall war dieses oder nächstes wochenende? @hyp nom in klassicher retterfunktion. wollte schon n suche thread nach so einem plug im technikforum posten. also danke...!!! @herrplan das ist aber nett, *verschämtaufdenbodenstarr*... *unddirzustimm*... hehe thx 2 my supporters!!!
beim mastering weiss ich wieder nicht so recht, aber du verfolgst ja auch da konsequent (d)eine ästhetik. hört sich jedenfalls mit dem Steinberg Loudness Maximizer auf +8 db nicht schlechter an
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
und es gefällt mir immer besser. so wie alle deine anderen tracks. sind teilweise absolut kracher dabei, die UNBEDINGT gepresst werden müssen.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
bin momentan in süddeutschland und stelle komische dinge an, deswegen weniger zeit und kein dsl für mytracks...
hab heut vor ein, zwei stunden mein "ghosts" auf gross-raum-disse-anlage gehört... bin davon noch ziemlich benebelt...
Geschrieben von: digitalanalogism (Usernummer # 3102) an
:
@ stijlleben:
ghosts kam super, mann! hast
nochn bexxxxxxx offen.
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
........wollte man mir sowas geiles vorenthalten
.........