This is topic stromton in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002785
Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an
:
Hi Leutz,
hier kommen bitterböse Beats zu zuckersüßen Chords......LoFi Stream
DownLo ad
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *g*Die Beats find ich wirklich geil... aber irgentwie hab ich das Gefühl das die Fläche ein nen Tick zu laut ist, was aber auch an meinen Lautsprechern liegen kann. Die Breaks und Variationen in der Mitte des Stücks sind auch geil. An manchen stellen hackelt es irgentwie noch ein gaaaaaaaaaaaannnz kleines bissel von den Beats her... aber das ist ok.
Fazit: gefällt!

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Hm. Gefällt mir. Lasse den Track nun sicher schon eine Viertelstunde als Hintergrundberieselung laufen. Ist angenehm :)
Geschrieben von: airbase (Usernummer # 1857) an
:
he dich gibtet ja auch noch,lass dich mal wieder im icq sehnachso track ist sehr geil,weiter so
p.s-wie läuft es mit deinen platten,gehn sie gut wech
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
schliesse mich psychotronic an, nicer track![ 17-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
genial. und da is auch nix zu laut.Die Beats passen perfekt zu den scheinbar konträren Flächen, das ganze erzeugt eine wunderbare Stimmung, wenns net so eingängig wär, könnte es auch von Aphex Twin sein.
Lass das genau so, mach ein ganzes Album davon, veröffentlichs, dann hast du schon eins verkauft.
Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an
:
Hab mir gestern nochmal auf ordentlichen Lautsprechern angehört... das mit der Lautstärke der Fläche ist in Ordnung.
Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an
:
Ers hab ich gedacht, das das der Sound kaputt ist, diese hellen rausch-klick-töne !Musst ich mich erstmal mit aklimatisieren !!!
Schöne kräftige tiefe Töne
(ich liebe es, wenn man die Vibrationen im ganzen Raum spürt !!!)
Werd jetzt nochmal lauter hören !(Sabber)
Die BD so schön klar !!! 
[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an
:
danke , danke, danke.....schön dass es euch gefällt.....