Thread!!!
|
RobX
Usernummer # 19
|
verfasst
Oh, hier kann man seine eigene Musik anprangern ? Hatte ich noch garnicht gesehen. Also los:Wir sind 2 Leute aus der Nähe von Mannheim, aktive Teilnehmer der modernen Clubkultur, und machen seit ca. 1996 Musik. Viele Tracks die wir gemacht haben könnt Ihr als 128/160kb MP3 saugen auf: http://www.mp3.de/boesewelt so, dann legt mal los ihr Lieben und denkt daran: Harte Kritik motiviert uns nur noch mehr !! Many greets, Rob PS: Werft auch mal nen Blick auch meine Homepage: www.subq.de
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
ah rob x...auch ein glatzenträger sei gegrüßt im techno forum
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
hi rob...am besten du machst direkt(download/pre-listen)links zu ein oder zwei eurer deiner meinung nach besonders gelungenen stücke, und wenn die appetit machen, holen wir die restlichen nach... weil tf-user sind faul, aber wenns keine umstände macht auch mal downloadfreundlich... welcome to mytracks, by the way...
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
hab mir jetz mal the house angehört...die synthsequenz mit der stimme kommt sehr fein.. eine sehr eigene, schöne atmo. leider haperts an der beat-technischen umsetzung. ist mir zu undicht und zu gewöhnlich, auch wenns minimal sein soll, passiert da zu wenig an feinheiten. das ist auch der grund weswegen sich das ganze für den hörer etwas in die länge zieht... hör dir mal die sachen von user wie herr minimal oder qhead an, dann weisst du was ich mit dieser "dichte" meine. heisst jetzt nicht dass du ihren sound kopieren sollst, rein musikalisch gesehen sind ihre tracks (auch) geschmackssache (wie das bei musik immer der fall ist), aber von der produktion her kann man sich sicher was abschauen... greetz s.
|
RobX
Usernummer # 19
|
verfasst
@Stijlleben, THX for your feedback !! @Dj Stapf: Auch Glatzenträger ??@All Also meine persönlichn Lieblingsstücke sind: _Respect _Bye Summer _Mikan & JR_Mikan _Gimmik _Schwingkreis ..kann leider keine direkten Downloadlinks anbieten, da mir dafür der erforderliche Webspace fehlt. Aber die Downloads bei MP3.de sind wirklich schnell ! Many greets 2 you all ! Rob
|
RobX
Usernummer # 19
|
verfasst
Entschuldigung, meinte_Sunset und nicht "Bye Summer"
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von RobX: [B]@Stijlleben, THX for your feedback !! @Dj Stapf: Auch Glatzenträger ?? B]
jo ich hab dich schon öfters mal im u gesehen oder bei der scorpion session etc. Also ich hab noch n paar Haare aber die rasier ich demnächst wieder ganz ab
|
RobX
Usernummer # 19
|
verfasst
@DJ STAPF: *nachdenk* .. hab momentan keine Ahnung wer Du sein könntest. Bist Du irgendwo auf meiner Homepage verewigt ? Ich lass Mir die Haare jetzt auch erstmal ein bissl länger wachsen zwecks Bewerbungsgespräch
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
...ja das ist immer so eine sache mit glatze und bewerbungsgesprächen ich höre mir gerade euern track respect an und muss sagen das der gar nicht mal so schlecht ist...so andrew richley & ryan rivera mässig ein wenig...weiter so
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
[ 17-08-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
kann es sein, dass mir ein track von ner anderen internetpage bekannt ist..? :-)
|
whirl
Usernummer # 4705
|
verfasst
mir gefällts!
|