Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Project-LB3_Tagtraum » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
hi!
hab mich auch mal wieder getraut was fertig zu produzieren.
style: is irgendwie richtung chillig, trippig, ambient. kanns nicht einordnen. vielleicht kanns ja einer von euch *gg*
length: 4,56 min
quali: 160

kritik und verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!!

http://www.project-lb3.de/mp3/project-lb3_tagtraum.mp3

viel spaß beim saugen und reinhören!

greetz

chris

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Kamor
Usernummer # 5431
 - verfasst
Es is gar nicht leicht was vernüftiges zu schreiben, deshalb hör ich mir dein Stück erst mal nur an !!! ......................

(Melde mich noch mal !!!)

(Hier bin ich wieder im Edit_Mode)

Sehr langasam !!!

Schätz : unter 120 BPM

Frage : Wo kriegt ihr alle die Frauen her, für die Vocals ?

Hörs jetzt nochmal !
- Schöne Melods
- hat aber sone HipHop-Geschwindigkeit

nochmal Schätz: Weit unter 12o BPM

-schöne Sounds, aber sehr ruhig
vielleicht etwas verträumt !!!

Frage: Biste gerade frisch verliebt !!!

Alles Gute für die Zukunft !!!

Hör das Stück jetzt noch zu Ende,schreib aber nix mehr, ausser das hier , aaaarrrrrrfggggg

Nachtrag:

"The Rythem sets me free"

[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]

Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
@Kamor
yepp! is etwas langsamer und heisst ja auch tagtraum. ist ja was zum träumen. leider bin ich aber nicht verliebt, sondern war eher mit meinen gedanken weit weit weg.

die vocals sind von meiner guten und geliebten vocal-cd *gg*

[ 15-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Drogenfahnder
Usernummer # 6414
 - verfasst
@kamelohr

es sind 90BPM das hört man doch...

Also ich finde den Track wirklich gelungen bis auf das Furzkissengeräusch am Anfang. :D
Auch in der Pause in der Mitte des Songs ist zu ruhig... im ersten Moment dachte ich das Lied ist zu ende...

Aber im Grossen und Ganzen mach weiter so Lippy!

tAk@

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
schöön!
doch gefällt.
hört sich auch gut produziert an.
trip hop,ambient oder so.
sonst hab ich dem auch nix hinzuzufügen.

Project-LB3
Usernummer # 5987
 - verfasst
thx to all for listening!!
und auch danke für die anregungen

...furzkissengeräusch.....

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
Geiles Teil!

Schön Chillig!

Ich finde nur die Höhen etwas zu leise. das ist aber auch das einzige.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.