This is topic Solar --- Ghosts ( Denis Karimani aka reMUTE RMX) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=002752
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
Hier ist mein Rmx zu Stijlebens/Solars KnallerTrack "Ghosts" ...
4/4 und mehr Tanzflur als das , fürs Homelistening prädestinierte, Original ...SOLAR --- GHOSTS ( Denis Karimani RMX ) : http://skywalker.inf.hs-bremerhaven.de/~fanghshell/solar/solarghostsdeniskarimanirmx.mp3
Hier findet ihr noch das Original : http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=002669
Viel Spaß !!!
denis
[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: qhead ]
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
ich bin wortlos ergriffen. ich verneige mich vor deinem können...
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
bei mir knackt und knistert es beim abspielen....aber der Track ist der hammer...repekt...voll der schickaaaaaa!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
hammer track ! bei mir knackts aber auch.
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
bei mir knackts nicht?verwechselt das blos ned mit den clickz - dat muss so
ich find den track auch hammer! was mir nicht soo gut gefällt sind die vocals...
aber ansonsten TOP
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
Hit, no further comment necessarydoch noch ein Kommentar, ich hör das Teil jetzt zum dritten mal hinternander und es wird immer geiler
[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Jo jo sind die clicks habe ich auch beim zweiten mal gehört *g*
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
verzweifeltes glück.. ein stück ewigkeit, untertitel könnte auch das berühmte "last night a DJ saved my life" sein
würde mir die emotionstube noch hemmungsloser gedrückt wünschen durch lautere chords in den abgehphasen.. aber vielleicht verlängert das dezente auch die halbwertszeit des ganzen. die übersteigt eh schon die allen urans in herkömmlichen interkontinentalraketenatomarsprengköpfen.
Darwins evolutionslehre wird hiermit umgeschrieben von 'survival of the fittest' zu '.. of the most sensible'.
:
@hyp immer wieder ein vergnügen deine rezis zu lesen...[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
:
DANKE !
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
ihr macht zu viel gutes jungs...... wie soll man das ganze den releasen ?
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
... .....die bassline is DER hammer....
.....nur leider sind mir die voc´s noch zu nüchtern.......hätte die lieber zerkratzt gehört.....
....trotzdem geiler song...
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
@rob: du meinst, keiner hat mehr den mut.
vor 8 jahren gabs labels, die jede woche ein release hatten.
Haben sich die labels den hype durch immer schlechtere releases selbst zerstört? (HH, eye-q, le petit prince etc.)
ich kann mich noch erinnern: ab der HH 50 wurds musikalisch echt mau, dann hab ich mir auch keine mehr gekauft.
und dann gings ziemlich schnell zuende, weshalb auch immer.und heute?
fehlt den produzenen der mut oder ist der markt tot?
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Hüllt das zerbrechliche Original in einen Mantel aus in der Sonne glitzerndem Edelstahl.Und der Hymnencharakter kommt noch besser raus. Die Bassline gefällt mir beim Original aber doch noch besser, kommt da dominanter raus.
Good work.
Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ndark:
Hüllt das zerbrechliche Original in einen Mantel aus in der Sonne glitzerndem Edelstahl.
SO was wollt ich auch gerade sagn, hab aber dann diese Worte gelesen !!!
Is auch nie leicht ein Orginal mit einem Remix zu vergleichen, weil - >
Formel :
Remix = Orginal + Mehr
:
yeah ! thx !@ndark:
stimmt schon .
die bassline im original kommt intensiver , da sie so plötzlich in diese ruhige , intime atmosphäre hereinbricht ...
@cari :
wie findste eigentlich den track
Geschrieben von: mazetek (Usernummer # 4621) an
:
Deniiiiiiiiiiiiis.....du alte Sauuuu....
dieses Werk is ja mehr als geil, waaaaaaaah, is das phaaaaaaaaatt, diese Hookline mit dem Portamento-Kram, waaaaaaah, scheiße, das is so geil, ich kann net mehr, muss mit gleich mal das Original saugen....boah, du wahnsinniger, sieh zu, dass das auf Pladde kommt und Du reich davon wirst, das muss sein!
PHATTESTE KISTE!!!!!!
cya
maze
:
THX !Reich soll davon aber der Stijleben werden ...
Er schuf die IDEE !
Ich will mit meinem RMX vielleicht nur etwas "anschieben" *g*
"we take your hearts and souls"
Geschrieben von: digitalanalogism (Usernummer # 3102) an
:
bis 2:00 dachte ich noch: ja klar, denis' floortaugliche wertarbeit, feine bässe und beats, schöne zaps und so, aber bei dem refrain sind mir dann auch gleich die ohren übergegangen. ich bin gespannt auf das video bei viva und auf käpt'n molas einleitung in der chartshow. der remix behält übrigens glücklicherweise trotz seiner clubtauglichkeit sogar den verbohrten eigenwilligen charme des originals, die vocals sind wohl schuld. irgendein dist auf den vox wär auch nicht angebracht finde ich. vielleicht könnt ihr mich als bühnenstatisten rausschlagen bei dee? wirklich, hut ab, das kommt auf mein autotape. digi verneigt sich vor seinen tf-helden!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von qhead:
THX !Reich soll davon aber der Stijleben werden ...
Er schuf die IDEE !
Ich will mit meinem RMX vielleicht nur etwas "anschieben" *g*
"we take your hearts and souls"
na reich werden ist die eine sache, die platte überhaupt irgendwo unterzubringen ne andere... lol.
auch von mir thx an (klaro) denis und den anderen die sich zum rmx und original geäussert haben... jetz noch daumen drücken dass die stücke nicht auf der festplatte verstauben müssen...
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Ja, das kommt alles sehr nett daher .... das bringt nichtnur den Fuß zum wippen. Sehr geil
:
*bump*Stijlebens Voice schrie mich bedächtig an als ich am Strand lag ---> und rettete mich vor dem totalen Abdriften in die Langeweile *g*
Diese Idee ist immer noch HIT !!!
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
link funzt net..
:
i know ...
mir fehlt webspace ((wer immer noch interesse am track hat, kann mich über ICQ mal anmailen ...
:
so, da mein serverplatz dank fangh (sers und danke!!!) wieder funzt, kann man diesen feinen track wieder downloaden...KLICK
[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
"re: bass und länge - sehe das eher als popstück, den floorrmx macht dann der denis... *g*" - jaaaa, und was für einen! Ordentlicher Bumms auf der 1, wunberbar ausgekleidet mit dieser groo-hoovigen "Bassline" (wie nennt man das, wenn's eigentlich keine line mehr, sondern nur noch Gegrummel ist?), fieses peitschendes Geschepper und rave signal-mäßiges chordgeslamme mit diesem gameboy(?)-sound - geil!